Unser Tipp

Vaha-Spiegel: Das musst du über den smarten Fitnessspiegel wissen

Grover: 100% Rabatt auf den ersten Monat
100% Rabatt auf den ersten Monat bei Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Code gilt nur für ein Produkt pro Mietabschluss!
EURO100
Abgelaufen

Fit in den Frühling starten – mit dem Vaha-Spiegel gelingt das spielend leicht. Der innovative Fitnessspiegel agiert als dein Personal Trainer und motiviert dich zu Höchstleistungen. Was den ausgeklügelten Vaha-Fitnessspiegel so besonders macht, wie hoch die Kosten sind und was du sonst noch dazu wissen musst, erfährst du jetzt.

Fitness-Studios sind zwar seit längerer Zeit geschlossen, doch in Form bleiben kannst du auch in den eigenen vier Wänden – und zwar mit dem Fitnessspiegel von Vaha. Auf den ersten Blick handelt es sich um einen eleganten Spiegel, doch das ist nur die halbe Wahrheit: Stattdessen ist der Vaha-Spiegel vollgepackt mit raffinierter Technik, die vor allem einem Ziel dient – dich fit zu machen bzw. zu halten. Der smarte Spiegel sieht somit nicht nur schick aus, er fungiert zugleich als dein interaktives Home-Gym mit erlesenen Personal Trainern aus aller Welt. Du kannst rund um die Uhr auf motivierende Live-Kurse zugreifen und aus mehr als 200 Workouts wählen.

Features