Anzeige:

Beste TVs

Beste 55 Zoll Fernseher bis 700 Euro

Jetzt informieren und vergleichen!

TVs mit 55 Zoll bis 700 Euro
  • Zeige alle
  • Beliebteste
  • Bestbewertete
1 Samsung GU55CU7199UXZG

Samsung GU55CU7199UXZG

Der Samsung Crystal UHD 4K CU7199 ist ein 55-Zoll-Fernseher, der mit seiner Crystal Display-Technologie lebendige Farben und scharfe Details in 4K-Auflösung bietet. Er verfügt über Smart-TV-Funktionen, einen schlanken Rahmen und unterstützt verschiedene HDR-Formate für ein immersives Seherlebnis.
Added to wishlistRemoved from wishlist 2
Add to compare
8
Erschwinglicher und solider Einsteiger-TV
Der Samsung Crystal UHD 4K CU7199 55 Zoll Fernseher zeichnet sich durch seine herausragende Bildqualität aus, die durch die Crystal Display Technologie ermöglicht wird. Mit der 4K-Auflösung bietet der Fernseher eine beeindruckende Schärfe und Detailtreue, die das Seherlebnis besonders bei hochauflösenden Inhalten deutlich verbessert. Die lebendigen Farben und der hohe Kontrast sorgen für ein immersives Fernseherlebnis.

In Bezug auf das Design überzeugt der CU7199 mit einem schlanken und modernen Erscheinungsbild, das gut in jedes Wohnzimmer passt. Die Smart-TV-Funktionen sind umfangreich und benutzerfreundlich, was den Zugang zu Streaming-Diensten und anderen Apps erleichtert. Die Integration in das heimische Netzwerk und die Kompatibilität mit Sprachassistenten bieten zusätzlichen Komfort.

Allerdings gibt es auch kleinere Einschränkungen, wie die möglicherweise eingeschränkte Sichtqualität bei direkter Sonneneinstrahlung oder von seitlichen Blickwinkeln. Die Soundqualität ist für den Alltagsgebrauch ausreichend, könnte jedoch für ein vollständig immersives Erlebnis von audiophilen Nutzern als unzureichend empfunden werden. Trotz dieser Punkte liefert der Samsung CU7199 insgesamt ein solides Gesamtpaket mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bild
7.2
Design
7.9
Ausstattung
8.2
Features
8.1
Preis-Leistung
8.7
PROS:
  • Motion Xcelerator-Technologie: flüssige Bewegungen für Sportarten und actionreiche Szenen
  • Virtuelles Klangfeld dank Object Tracking Sound Lite-Technologie
CONS:
  • Bass schwach
2 LG 55UR74006LB

LG 55UR74006LB

Der LG 55UR74006LB ist ein 55-Zoll 4K Ultra HD Smart TV mit HDR-Unterstützung und einer Vielzahl von Funktionen für ein beeindruckendes Seherlebnis.
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
8.2
55-Zoll-TV zum fairen Preis
Nach ausgiebiger Nutzung des LG 55-Zoll UHD Fernsehers fällt unser Urteil gemischt aus. Auf der positiven Seite steht die beeindruckende Bildqualität, die insbesondere bei der Wiedergabe von YouTube-Inhalten zur Geltung kommt. Auch der Klang erweist sich als überzeugend. Die Handhabung und das Setup sind relativ unkompliziert, was wir sehr schätzen. Mit Smart-TV-Fähigkeiten und einer solide umgesetzten Software bietet das Gerät ein komfortables Benutzererlebnis.

Allerdings bemerkten wir einige Schwächen bei der Darstellung von HD- und insbesondere SD-Inhalten über Kabel und Antenne, die zu wünschen übriglassen. Zudem scheint die Menüführung zeitweise träge zu sein, was auf eine langsamere Reaktionszeit hindeutet. Bluetooth-Kopfhörer-Verbindungen sind zudem nur auf kurze Distanz stabil. Wir stießen auch auf Berichte über frühzeitige technische Probleme, die jedoch durch den Kundenservice gehandhabt wurden.

Unsere endgültige Empfehlung richtet sich daher an Nutzer, die auf der Suche nach einem Fernseher mit starker Smart-TV-Performance und guter Bild- und Tonqualität für Streaming-Dienste sind und denen eine durchschnittliche Performance bei traditionellen TV-Inhalten genügt. Zu einem Preis von 299 € bieten sich insgesamt mehr Vor- als Nachteile.
Bild
8.1
Design
7.4
Ausstattung
8.5
Features
8.6
Preis-Leistung
8.4
PROS:
  • 55-Zoll 4K Ultra HD Display
  • Smart TV-Funktion mit webOS-Plattform
  • unterstützt mehrere HDR-Formate
CONS:
  • Möglicherweise eingeschränkte Audioqualität
  • engere Betrachtungswinkel
  • weniger umfangreiche App-Auswahl
  • weniger elegantes Design
3 MEDION X15571 (MD 30068)

MEDION X15571 (MD 30068)

In der Vielzahl an Rückmeldungen hebt sich beim MEDION X15571 vor allem das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Nutzer loben das scharfe Bild und den adäquaten Klang des Gerätes.
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
7.4
Einstiegs-TV ohne Schnickschnack
Der MEDION X15571 ist eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem Smart-TV sind, der ein beeindruckendes visuelles und akustisches Erlebnis bietet. Mit seinem scharfen 4K-QLED-Bildschirm und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten könnte er eine Bereicherung für jedes Wohnzimmer sein.
Bild
7.2
Design
7.3
Ausstattung
7.2
Features
6.7
Preis-Leistung
8.6
PROS:
  • Beeindruckende Bildqualität
  • Klangexperte
  • Benutzerfreundlichkeit
CONS:
  • Eingeschränkte Software Zuverlässigkeit
  • Smart-TV-Apps
  • Soldes Bild
4 Samsung GQ55Q60CAUXZG

Samsung GQ55Q60CAUXZG

Der Samsung Q60C ist ein erschwinglicher QLED-Fernseher, der in Größen von 43″ bis 85″ erhältlich ist.
Added to wishlistRemoved from wishlist 2
Add to compare
8.5
609.00
Beschreibung lesen More details +
Solider QLED-TV mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Samsung Q60C ist ein erschwinglicher QLED-Fernseher mit einer 4K-Auflösung und HDR-Unterstützung. Er hat eine beeindruckende Bildqualität, gute Anschlussmöglichkeiten und ein benutzerfreundliches Betriebssystem. Es wird empfohlen, eine Soundbar für eine bessere Klangqualität zu verwenden. Insgesamt bietet er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hat aber einige Einschränkungen. Allerdings fehlt es ihm an Bass und USB-Aufnahmen sind nicht möglich. Er bietet Optionen zur Feinabstimmung der Bildeinstellungen und hat eine geringe Videoverzögerung, was ihn ideal für Gamer macht. Außerdem bietet er Platz für eine Soundbar und mehrere HDMI-Eingänge. Er unterstützt Kabel-, Satelliten- und terrestrisches Fernsehen, für HD-Programme von Privatsendern ist jedoch ein Entschlüsselungsmodul erforderlich. Er verfügt nicht über einen herkömmlichen Kopfhöreranschluss, aber Bluetooth-Kopfhörer können gekoppelt werden. Er bietet beliebte Streaming-Dienste und andere Funktionen wie Cloud-Gaming-Plattformen. Insgesamt ist es eine gute Wahl für alle, die wenig Geld zur Verfügung haben.
Bild
8.3
Design
8.3
Ausstattung
8.5
Features
8.7
Preis-Leistung
8.6
5 Samsung GU55CU7179UXZG

Samsung GU55CU7179UXZG

Der Samsung GU55CU7179 ist der günstigste Fernseher des Marktführers Samsung und bietet alle wichtigen Streaming-Funktionen und eine handliche Fernbedienung.
Added to wishlistRemoved from wishlist 2
Add to compare
8
Erschwinglicher und solider Einsteiger-TV
Der Samsung GU55CU7179UXZG ist ein erschwinglicher Fernseher mit umfangreichen Streaming-Funktionen. Seine Bildqualität ist nicht die beste, aber er hat eine gute Farbwiedergabe und ist einfach zu bedienen. Er verfügt über alle wichtigen Streaming-Funktionen, eine praktische Fernbedienung und einen klaren Ton. Allerdings fehlt es ihm an Bass und USB-Aufnahmen sind nicht möglich. Er bietet Optionen zur Feinabstimmung der Bildeinstellungen und hat eine geringe Videoverzögerung, was ihn ideal für Gamer macht. Außerdem bietet er Platz für eine Soundbar und mehrere HDMI-Eingänge. Er unterstützt Kabel-, Satelliten- und terrestrisches Fernsehen, für HD-Programme von Privatsendern ist jedoch ein Entschlüsselungsmodul erforderlich. Er verfügt nicht über einen herkömmlichen Kopfhöreranschluss, aber Bluetooth-Kopfhörer können gekoppelt werden. Er bietet beliebte Streaming-Dienste und andere Funktionen wie Cloud-Gaming-Plattformen. Insgesamt ist es eine gute Wahl für alle, die wenig Geld zur Verfügung haben.
Bild
7.1
Design
7.9
Ausstattung
8.2
Features
8.1
Preis-Leistung
8.7
6 Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199

Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199

Der Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199 vereint modernste Technologie und elegantes Design, um ein unvergleichliches Seherlebnis zu bieten, das durch lebendige Bilder und hervorragende Leistung definiert wird.
Added to wishlistRemoved from wishlist 2
Add to compare
8.6
Preis-Leistungs-Hit
Insgesamt bietet der Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199 ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für all jene, die ein hochauflösendes Seherlebnis suchen. Die Crystal Display Technologie und der leistungsstarke 4K Prozessor gewährleisten lebendige Bilder und eine flüssige Performance, während die Q-Symphony-Funktion ein immersives Klangerlebnis ermöglicht. Trotz einiger Nachteile, wie einer möglicherweise eingeschränkten Bildwiederholrate und einer eventuell nicht den Erwartungen entsprechenden Soundqualität, ist der Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199 definitiv eine in Betracht zu ziehende Option.
Bild
8.5
Design
8.6
Ausstattung
8.7
Features
8.4
Preis-Leistung
8.9
PROS:
  • Crystal Display Technologie sorgt für ein breites Farbspektrum und lebendige Bilder.
  • Ausgestattet mit HDR10+ Technologie, die verbesserte Details und Kontraste bietet.
  • Schlankes und minimalistisches Design bietet ein nahtloses Seherlebnis durch die Boundless Screen Funktion.
  • Mit dem leistungsstarken Crystal 4K Prozessor für eine beeindruckende Bildqualität und flüssige Performance.
  • Bietet Q-Symphony, das in Kombination mit einer Q-Series Soundbar ein immersives Klangerlebnis schafft.
CONS:
  • Mit nur 60 Hertz kann die Bildwiederholrate in schnellen Szenen limitiert sein.
  • Die Soundqualität könnte für einige Benutzer nicht den Erwartungen entsprechen.
  • Der TV könnte möglicherweise nicht die gleiche Helligkeit wie einige Konkurrenzmodelle bieten.
  • Es könnten nicht alle Streaming-Apps auf dem Betriebssystem verfügbar sein.
7 Hisense 55E7HQ

Hisense 55E7HQ

Der Hisense 55E7HQ ist ein erstklassiger Smart-TV, der dank Funktionen wie Quantum-Dot-Farbtechnologie, HDR-Technologieunterstützung und Ultra Dimming-Technologie beeindruckende Bildqualität liefert.
Added to wishlistRemoved from wishlist 2
Add to compare
8.4
Preis-Leistungs-Hit
Abschließend lässt sich sagen, dass der Hisense 55E7HQ ein hochleistungsfähiger Smart-TV ist, der eine hervorragende audiovisuelle Erfahrung bietet. Mit seiner Quantum-Dot-Farbtechnologie, HDR-Technologieunterstützung und Ultra Dimming-Technologie bietet er eine beeindruckende Farbdarstellung und Detailgenauigkeit. Die zusätzlichen Funktionen wie VIDAA 5, UHD AI Upscaler und der automatische Game-Modus runden das Paket ab und machen den Hisense 55E7HQ zu einer ausgezeichneten Wahl für jedes moderne Zuhause.
Bild
8.1
Design
8.3
Ausstattung
8.2
Features
8.1
Preis-Leistung
9.4
PROS:
  • Quantum-Dot-Farbtechnologie sorgt für eine beeindruckende Farbdarstellung.
  • Unterstützung von HDR10+ und HLG für verbesserte Details und Kontrast.
  • Ultra Dimming-Technologie liefert tiefes Schwarz und helle Weißtöne.
  • Mit VIDAA 5, einem benutzerfreundlichen Betriebssystem.
  • UHD AI Upscaler verbessert die Bildqualität von niedriger auflösenden Inhalten.
  • Automatischer Game-Modus für eine optimierte Gaming-Erfahrung.
CONS:
  • Mit nur 60 Hertz kann die Bildwiederholrate in schnellen Szenen limitiert sein.
  • Es können eventuell nicht alle Streaming-Apps auf dem VIDAA 5 Betriebssystem verfügbar sein.
  • Die Soundqualität könnte für einige Benutzer nicht den Erwartungen entsprechen.
  • Der Fernseher bietet möglicherweise nicht die gleiche Helligkeit wie einige Konkurrenzmodelle.
8 Xiaomi Smart TV P1 55 Zoll

Xiaomi Smart TV P1 55 Zoll

Mit einer Vielzahl von Bildschirmgrößen von 55″, 50″, 43″, bis hin zu standart 32″ macht die Mi TV P1 Serie Smart Home Entertainment für jeden zugänglich.
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
8.5
320.79
Beschreibung lesen More details +
Preis-Leistungs-Tipp mit gutem Smart TV
Guter Preis, gutes Smart TV mit Android TV – Bild geht für diese Preisklasse in Ordnung.
Bild
7.9
Design
9.1
Ausstattung
8.3
Features
8.6
Preis-Leistung
8.4
PROS:
  • Schickes Design
  • Gutes Bild
  • Ordentliche Ausstattung
  • Gute Preis-Leistung
CONS:
  • Software etwas umständlich
9 Philips Ambilight TV 55OLED705/12

Philips Ambilight TV 55OLED705/12

Dieser elegante OLED-Fernseher bringt alles zum Leben. In Kombination mit dem einzigartigen Ambilight von Philips wird Ihr Fernsehabend zu einem einzigartigen Erlebnis.
Added to wishlistRemoved from wishlist 1
Add to compare
8.8
Brillanter OLED-TV mit Ambilight
Tolles Bild, kleinere Schwächen bei HDR-Darstellung. Stimmungsvolle Ambilight-Beleuchtung, Software noch verbesserungswürdig.
Bild
8.7
Design
8.7
Ausstattung
9.2
Features
9
Preis-Leistung
8.4
PROS:
  • Schickes Design
  • Tolles Bild
  • Ambilight
CONS:
  • Kleinere Bildschwächen
  • Schwächen in der Software
10 Samsung QLED 4K Q60A TV 55 Zoll

Samsung QLED 4K Q60A TV 55 Zoll

Quantum HDR: Genießen Sie filmreife Bilder mit hohem Kontrast
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
8.2
619.00
Beschreibung lesen More details +
QLED für Einsteiger
Ordentliches Bild mit kleineren Schwächen und gewöhnungsbedürftiger Fernbedienung. Dennoch solides QLED-Einsteigermodell.
Bild
8.3
Design
8.7
Ausstattung
7.7
Features
8.1
Preis-Leistung
8.3
PROS:
  • Solides Bild
  • Schickes Design
  • Gute Ausstattung
  • Sprachsteuerung
CONS:
  • Fernbedienung gewöhnungsbedürftig
  • Kleinere Schwächen beim Bild
11 Sony KD-55X85J/P

Sony KD-55X85J/P

Unglaubliche 4K-TV-Details und Klarheit in allem, was Sie sehen, sowie atemberaubende, lebensechte Farben in jeder Szene mit TRILUMINOS PRO und unserem X1 4K HDR-Prozessor
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
8.8
Brillanter Sony-Bravia-TV für Next-Gen-Gaming
Gewohnte Sony-Qualität, tolles Bild, schickes Design und dank HDMI 2.1 eine gute Wahl für Gamer.
Bild
8.8
Design
9
Ausstattung
9.1
Features
8.5
Preis-Leistung
8.7
PROS:
  • Sehr gutes Bild
  • Schickes Design
  • Gute Ausstattung
  • Sprachsteuerung
  • Android 11
  • HDMI 2.1
CONS:
  • Software könnte besser sein
12 Hisense 55E76GQ QLED 139cm (55 Zoll)

Hisense 55E76GQ QLED 139cm (55 Zoll)

Hisense QLED mit Quantum Dot Color steht für präzise Kontraste und maximale Farbbrillanz. Die HDR-Technologie (Dolby Vision, HDR10, HDR10+ decoding, HLG) ermöglicht einen extra großen Farbraum, so dass Bilder mit einer hohen Dynamik dargestellt werden.
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
8.8
Brillantes QLED-TV mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Exzellentes QLED-Bild, starkes Design und tolle Preis-Leistung. Ein sehr guter TV mit nur wenigen Macken.
Bild
8.7
Design
8.9
Ausstattung
8.7
Features
8.7
Preis-Leistung
9.2
PROS:
  • Sehr gutes Bild
  • Schickes Design
  • Gute Ausstattung
CONS:
  • Software mitunter noch nicht vollends ausgereift
Show next

Beste 55 Zoll Fernseher bis 700 Euro: Top-Modelle für smartes Fernsehen

Beim Kauf eines neuen Fernsehers spielen zahlreiche Faktoren eine Rolle – von der Bildqualität über die smarten Funktionen bis hin zum Preis. Gerade die Größe des Displays ist für das Heimkinoerlebnis entscheidend. Ein 55-Zoll-Fernseher bietet dabei einen guten Kompromiss zwischen Großbildformat und Wohnraumfreundlichkeit und passt somit in die meisten Wohnzimmer. In einem Preissegment bis 700 Euro gibt es bereits eine breite Auswahl an Modellen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen Funktionen und Technologien, die das Fernsehen zum Genuss machen.

Die Käufer sollten beim Erwerb eines 55-Zoll-Fernsehers insbesondere auf die Bildauflösung achten. In dieser Preisklasse ist mindestens eine 4K-Auflösung Standard, die ein viermal schärferes Bild als Full HD bietet. Zudem sind Aspekte wie HDR-Unterstützung, die einen höheren Kontrastumfang und intensivere Farben ermöglicht, von Bedeutung. Smart-TV-Funksionalitäten wie der Zugriff auf Streaming-Dienste und die Integration ins heimische Netzwerk spielen ebenso eine wichtige Rolle.

Es ist zudem ratsam, auf die Anzahl der HDMI-Anschlüsse zu achten sowie auf die Verfügbarkeit weiterer Schnittstellen, die die Konnektivität mit anderen Geräten sicherstellen. Die Energieeffizienz ist ein weiteres Kriterium, das langfristige Kosten sparen kann. Soundqualität und Bedienkomfort, einschließlich der Benutzeroberfläche und Fernbedienung, sollten ebenfalls berücksichtigt werden.

Nach eingehender Recherche und Tests zahlreicher Modelle liegen klare Empfehlungen für die besten 55-Zoll-Fernseher unter 700 Euro vor, die sich durch exzellente Bildqualität, umfangreiche Ausstattungsmerkmale und benutzerfreundliche Interfaces auszeichnen. Diese Fernseher bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind für jene konzipiert, die ihren Wohnraum mit einem hochwertigen Seherlebnis bereichern möchten, ohne dabei ihr Budget zu sprengen.

Beste 55 Zoll Fernseher bis 700 Euro

Beim Kauf eines neuen Fernsehers möchte man die beste Qualität zum besten Preis. Im Bereich der 55-Zoll-Fernseher bis 700 Euro gibt es eine Vielzahl von Optionen, die beeindruckende Bildqualität, Smart-Funktionen und Benutzerfreundlichkeit bieten, ohne das Budget zu sprengen. Im Folgenden finden sie eine Auswahl der besten Modelle auf dem Markt, die hohe Leistung mit einem ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis verbinden.

Samsung QLED 55 Zoll

Samsung QLED 4K Q60C

Dieser Samsung QLED Fernseher bietet ein beeindruckendes Seherlebnis für qualitätsbewusste Käufer, die Wert auf hohe Bildqualität und modernes Design legen.

Pros

  • Die Quantum-Dot-Technologie sorgt für lebendige, realitätsnahe Farben.
  • Quantum HDR liefert einen bemerkenswerten Kontrast und sorgt so für eine filmreife Bildqualität.
  • Der Smart Hub und Gaming Hub bieten eine zentrale Plattform für Entertainment- und Spiele-Apps.

Cons

  • Manche Nutzer könnten eine native PVR/TimeShift-Funktion vermissen.
  • Lieferung kann je nach Anbieter unterschiedliche Modellvarianten umfassen.
  • Der Ton könnte für anspruchsvolle Ohren verbessert werden.

Samsung QLED 4K Q60C 55 Zoll Fernseher (GQ55Q60CAUXZG, Deutsches Modell), Quantum-Dot-Technologie, Quantum HDR, AirSlim Design, Smart TV [2023]

1 used from 605,96€
Free shipping
Last update was on: 8. April 2024 12:52
auf Lager
609,00 641,65

Entfaltung einer brillanten Farbvielfalt trifft es wohl am besten, wenn man die Wirkung der QLED-Technologie beschreiben möchte. Gerade in einem abgedunkelten Raum kommt die Qualität des Samsung Q60C zur Geltung, wenn lebensechte Farben den Raum erfüllen.

Anzeige:

Das schlanke AirSlim Design des Geräts wertet jeden Wohnraum auf, indem es sich stilvoll in das Ambiente einfügt. Der Fernseher schmiegt sich fast nahtlos an die Wand und gerät beinahe in Vergessenheit, wenn er ausgeschaltet ist – so elegant präsentiert sich das Design.

Funktionen wie der Object Tracking Sound Lite erwecken Szenen zum Leben, indem Bewegungen auf dem Bildschirm durch den Klang begleitet werden. Vor allem in actionreichen Momenten ist dies ein kluges Feature, das das Seherlebnis intensiviert.

Philips 55″ Smart TV

Philips 55PUS8108/12

Wer einen visuell beeindruckenden und smarten Fernseher mit besonderen Features wie Ambilight sucht, wird mit dem Philips 55″ 4K UHD LED Smart TV glücklich sein.

Pros

  • Ambilight erzeugt ein immersives Seherlebnis
  • Intuitive Smart TV-Optionen und gute App-Auswahl
  • Klare und scharfe Bildqualität in 4K

Cons

  • Tonqualität könnte für manche Nutzer noch verbessert werden
  • Die Fernbedienung ist nicht benutzerfreundlich gestaltet
  • Keine Android TV-Plattform, was die App-Vielfalt beschränken könnte

Philips Smart TV | 55PUS8108/12 | 139 cm (55 Zoll) 4K UHD LED Fernseher | 60 Hz | HDR |...

3 used from 463,43€
Free shipping
Last update was on: 8. April 2024 12:52
auf Lager
499,00 899,00

Die Ambilight-Technologie dieses Philips Fernsehers transformiert jede Filmnacht in ein faszinierendes Erlebnis. Sie erweitert das Bild optisch über den Bildschirm hinaus an die Wand, was besonders bei dunklen Raumbedingungen überzeugend ist.

Das Nutzerinterface ist übersichtlich gestaltet, und die Integration von Streaming-Diensten wie Netflix und Amazon Prime Video funktioniert reibungslos. Die Navigation durch Menüs und Einstellungen gelingt intuitiv, wodurch man schnell zu seinen bevorzugten Inhalten findet.

Die Bildwiedergabe ist mit 4K-Auflösung gestochen scharf, und Farben werden dank HDR-Unterstützung lebendig dargestellt. Sport- und Actionszenen profitieren von der guten Bildwiederholrate, allerdings könnte der Ton bei hohen Lautstärken etwas klarer sein. Während die Fernbedienung von der Ergonomie her etwas gewöhnungsbedürftig ist, gewinnt man schnell an Sicherheit in deren Handhabung. Wenngleich die Beschränkung auf das proprietäre Betriebssystem die Auswahl an Apps begrenzt, wird der durchschnittliche Nutzer alle wichtigen Anwendungen vorfinden.

Hisense 55E7KQ

Hisense 55E7KQ

Sie sollte diesen Hisense 55 Zoll Smart TV in Betracht ziehen, wenn Sie Wert auf brillante Bildqualität und smarte Features innerhalb eines vernünftigen Budgets legen.

Vorteile

  • Überragende Farbbrillanz dank Quantum Dot Color
  • Herausragende Detailwahrnehmung in dunklen Szenen durch Dolby Vision
  • Sprachassistenten wie Alexa Built-in und VIDAA Voice für bequeme Steuerung

Nachteile

  • Standardmäßige Bildwiederholrate von 60 Hz möglicherweise nicht ideal für alle Nutzer
  • Die UHD Upscaling-Funktion kann nicht mit nativen 4K-Inhalten mithalten
  • Eingebauter Game Mode Plus reagiert möglicherweise nicht auf alle Spielkonsolen gleich gut

Hisense 55E7KQ QLED Smart TV 139 cm (55 Zoll), 4K, HDR10, HDR10+ decoding, HLG, Dolby Vision, DTS Virtual, 60Hz Panel,...

Last update was on: 8. April 2024 12:52
auf Lager
608,36 699,00

Beim ersten Einschalten des Hisense 55E7KQ wurde sofort klar, dass dieses Gerät mit seiner Quantum Dot Technologie ein beeindruckendes Farbspektrum bietet. Besonders HDR-Inhalte kommen dank Dolby Vision mit klar differenzierten Hell-Dunkel-Bereichen zur Geltung, was für ein intensives Seherlebnis sorgt.

Die Einrichtung verlief intuitiv und benutzerfreundlich. Vor allem die Sprachassistenten erweisen sich als nützlich, wenn man schnell etwas suchen oder Einstellungen vornehmen möchte. Die Smart TV-Funktionen integrieren sich nahtlos in den Alltag.

Für Gaming-Enthusiasten ist der Game Mode Plus ein ausschlaggebendes Feature. Obwohl die Latenz minimal ist, sollten sie beachten, dass die Performance je nach Konsole variiert. Das UHD Upscaling beeindruckt mit der Verbesserung von Full HD-Inhalten, reicht jedoch nicht ganz an echte 4K-Heran.

Insgesamt bietet der Hisense 55 Zoll Smart TV eine solide Performance mit großartigen smarten Features, die den Fernsehgenuss auf ein neues Niveau heben.

LG 55QNED756RA

LG 55QNED756RA

Dieser LG QNED MiniLED TV ist für jene zu empfehlen, die ein ausgezeichnetes Bild und smarte Funktionen in einem mittleren Preissegment suchen.

Pro

  • Brillante Bildqualität dank 4K QNED MiniLED-Technik
  • Intuitive Benutzerführung durch das webOS 23 und die LG Magic Remote
  • Vielfältige Konnektivitätsoptionen mit HDMI, USB und Drahtlos-Schnittstellen

Con

  • Eventuelle Einstellungsschwierigkeiten bei der ersten Inbetriebnahme
  • Mögliche Einschränkungen durch den Standard Energiesparmodus resultierend in einem dunkleren Bild
  • Rückschritte bezüglich der Hintergrundbeleuchtung können bei manchen Modellen Clouding verursachen

LG 55QNED756RA 140 cm (55 Zoll) 4K QNED MiniLED TV (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2023]

Free shipping
Last update was on: 8. April 2024 12:52
auf Lager
649,99 674,54

Schaltet man den LG 55QNED756RA ein, fallen sofort die lebendigen Farben und die scharfe Darstellung auf. Die Quantum Dot NanoCell Plus Technologie bringt einen sichtbaren Unterschied zum Vorschein, vor allem in Szenen mit hoher Farbtiefe und Kontrast.

Die Installation und Einrichtung gestalten sich angenehm leicht. Das webOS 23 Betriebssystem ermöglicht neben einer schnellen Inbetriebnahme auch eine einfache Integration in das heimische Smart-Home-Umfeld. Mit der AI-gesteuerten LG Magic Remote lässt sich der Fernseher fast spielerisch steuern.

Nutzer, die Wert auf eine solide Tonqualität legen, werden vom Virtual 5.1 Upmix des integrierten Soundsystems nicht enttäuscht. Spielebegeisterte kommen durch die HGiG-Kompatibilität und den Game Optimizer auf ihre Kosten, und das ohne jemals das Gefühl zu haben, mit der Technik kämpfen zu müssen.

Sony BRAVIA 55 Zoll

Sony BRAVIA 55 Zoll

Wer nach einem vielseitigen Smart-TV mit exzellenter Bild- und Soundleistung sucht, trifft bei diesem Sony BRAVIA Modell definitiv eine gute Wahl.

Pro

  • Herausragende Bildqualität dank des X1-Prozessors und Dolby Vision
  • Klarer, kraftvoller Klang durch X-Balanced-Lautsprechersystem
  • Ansprechendes Design, das zu jeder Einrichtung passt

Con

  • Standardmäßige Aktualisierungsrate könnte für manche Spiele oder Sportarten höher sein
  • Versand oder Verpackung kann gelegentlich Probleme aufweisen
  • Preis am oberen Limit des Budgets

Sony BRAVIA, KD-55X75WL, 55 Zoll Fernseher, LED, 4K HDR, Google TV, Smart TV, Works with Alexa, BRAVIA CORE, HDMI 2.1,...

2 used from 582,99€
Free shipping
Last update was on: 8. April 2024 12:52
auf Lager
739,99 899,00

Das Erlebnis mit dem Sony BRAVIA beginnt beim Einschalten. Die Farben und die Schärfe des Bildschirms, angefeuert vom X1-Prozessor, machen das Ansehen von Filmen zu einem echten Vergnügen. Mit Dolby Vision wird das Kinoerlebnis direkt ins Wohnzimmer transportiert.

Das Audiosystem des Fernsehers hat das Wohnzimmer in eine kleine Konzerthalle verwandelt. Die X-Balanced-Lautsprecher, die in das schlanke Gehäuse des Fernsehers integriert sind, liefern einen satten und tiefen Klang, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Design-technisch ist der Sony BRAVIA eine Augenweide. Der schlichte Stil mit dem Hairline-Finish und dem Slim Blade-Standfuß lässt den Fernseher in der Raumgestaltung nahezu schweben. Die Tatsache, dass der Fernseher Google TV unterstützt, rundet das smarte Nutzungserlebnis ab und vereinfacht die Organisation des Unterhaltungsangebots.

Kaufberatung

Beim Kauf eines 55-Zoll-Fernsehers unter 700 Euro sind verschiedene Kriterien zu beachten. Die Vielfalt an Funktionen und Technologien kann die Entscheidung erschweren. Hier einige wichtige Aspekte:

Bildqualität

  • Auflösung: Full HD oder vorzugsweise 4K für schärfere Bilder.
  • HDR-Unterstützung: Erweitert den Farb- und Kontrastumfang.
  • Panel-Technologie: OLED für tiefere Schwarztöne, LED für eine preisgünstigere Option.

Smart-Funktionen

  • Betriebssystem: Sorgt für einfache Navigation und Zugriff auf Apps.
  • Konnektivität: WLAN und Bluetooth sind für die Vernetzung essentiell.

Klang

  • Lautsprecher: Sollten eine klare, raumfüllende Klangqualität bieten.
  • Sound-Technologien: Zusätzliche Funktionen wie Dolby Atmos können das Audioerlebnis verbessern.

Anschlüsse

TypBedeutung
HDMIFür Blu-ray-Player und Spielkonsolen
USBZum Anschließen von externen Medien
EthernetFür stabilere Internetverbindung

Design und Aufstellung

  • Rahmen: Je schmaler, desto unauffälliger im Raum.
  • Standfuß/Montage: Sicherstellen, dass der Fernseher für die vorgesehene Position geeignet ist.

Energieeffizienz

  • Energieklasse: Achten auf niedrigen Stromverbrauch und Umweltfreundlichkeit.

Ein objektiver Vergleich dieser Merkmale unterstützt Käufer dabei, einen 55-Zoll-Fernseher zu finden, der ihren Anforderungen und dem Budget entspricht.

Häufig gestellte Fragen

Beim Kauf eines 55-Zoll-Fernsehers bis 700 Euro sollten Verbraucher auf Funktionen, Marken, Bildqualität und Energieeffizienz achten. Hier werden die wichtigsten Fragen geklärt.

Welche Funktionen sind wichtig bei einem 55-Zoll-Fernseher in der Preisklasse bis 700 Euro?

Wichtige Funktionen in dieser Preisklasse sind eine hohe Auflösung von mindestens 4K, Smart-TV-Fähigkeiten, eine gute Konnektivität mit mehreren HDMI- und USB-Anschlüssen und ein benutzerfreundliches Betriebssystem.

Welche Marken bieten die besten 55-Zoll-Fernseher für weniger als 700 Euro an?

Zuverlässige Marken, die hochwertige Fernseher unter 700 Euro anbieten, sind Samsung, LG, Sony und Panasonic. Diese Marken sind für ihre Bildqualität und Langlebigkeit bekannt.

Was zeichnet einen guten 55-Zoll-Fernseher unter 700 Euro hinsichtlich Bildqualität aus?

Ein guter 55-Zoll-Fernseher bietet in dieser Preisklasse eine 4K-Auflösung, HDR-Unterstützung für besseren Kontrast und Helligkeit, sowie eine flüssige Bewegungsdarstellung für ein klares Bild auch bei schnellen Szenen.

Wie schneiden 55-Zoll-Fernseher bis 700 Euro in Vergleichstests ab?

In Vergleichstests erreichen einige 55-Zoll-Modelle bis 700 Euro sehr gute Ergebnisse, besonders in den Bereichen Bild- und Tonqualität sowie Benutzerfreundlichkeit, obwohl sie oft weniger Funktionen als teurere Modelle bieten.

Welche Modelle sind die Preis-Leistungs-Sieger unter den 55-Zoll-Fernsehern bis zu 700 Euro?

Modelle, die regelmäßig als Preis-Leistungs-Sieger hervorstechen, sind oft diejenigen von Hisense, TCL und manchmal Einstiegsmodelle von Samsung und LG, die gute Qualität zu einem fairen Preis anbieten.

Kann man einen 55-Zoll-Fernseher mit guter Energieeffizienz bis zu 700 Euro finden?

Ja, es gibt mehrere 55-Zoll-Fernseher bis 700 Euro mit einer guten Energieeffizienz. Diese Modelle sind oft mit dem Energieeffizienzlabel A oder höher gekennzeichnet und tragen dazu bei, den Stromverbrauch und die Kosten zu senken.

TECH-UPDATE ABONNIEREN!
Jetzt zum Newsletter anmelden

Erhalten Sie die neuesten Trends, Deals, Ratgeber und vieles mehr direkt in Ihr E-Mail-Postfach – nicht verpassen! Im Regelfall einmal die Woche.

Invalid email address
4kevolution.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0