Video zeigt 4K-Gaming auf Nvidia GeForce GTX Battlebox-PC

Gaming in 4K? Mit dem Spiele-PC GeForce GTX 980 Ti Battlebox kein Problem, wie ein Video auf YouTube eindrucksvoll demonstriert. So zeigt der YouTuber, wie flüssig aktuelle Games in 4K auf der Hardware laufen.

Gaming in 4K – für die meisten noch Zukunftsmusik. Mit einem topmodernen Rechner und einem entsprechenden Ultra HD-Monitor können aber schon heute Games in 4K gezockt werden. Der auf PC-Gaming spezialisierte YouTube-Channel jackfrags hat jetzt eindrucksvoll in einem Clip gezeigt, mit welcher Hardware dies in atemberaubender Qualität gelingt. Das Unternehmen Nvidia hat dem Videokanal einen GeForce GTX 980 Ti Battlebox Computer zur Verfügung gestellt.

Und die Ausstattung kann sich sehen lassen: Gleich zwei Nvidia GTX 980 Ti Grafikkarten sind in dem Monster-Computer verbaut. Als Prozessor kommt der leistungsstarke Intel Core i7-5930K mit 4,4 GHz zum Einsatz – mit geballter Unterstützung von 16 GB DDR4-RAM. Als Festplatte ist eine superschnelle SSD von Samsung mit einer Kapazität von 1 TB verbaut. Doch die beste Hardware bringt nichts, wenn nicht auch der Monitor 4K unterstützt. Deshalb kommt der Gaming-Bildschirm Asus PG27AQ mit 27 Zoll Displaydiagonale zum Einsatz.

Doch diese schlagkräftige Kombi hat seinen Preis: Will man sowohl den Nvidia-Rechner als auch den Asus-Monitor kaufen, muss man für beide Produkte zusammen weit über 4.000 Euro auf den Tisch legen. Dafür bekommt man topmoderne Hardware, mit der ultrahochauflösendes Gaming so richtig Spaß macht.

[abx product=“5385″ template=“5204″]

[abx product=“5388″ template=“5204″]

Wir freuen uns über deinen Kommentar.

      Hinterlasse einen Kommentar

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

      4kevolution.de
      Logo
      Login/Register access is temporary disabled
      Compare items
      • Total (0)
      Compare