Sonos Roam SL: Bluetooth-Lautsprecher ohne Mikro vorgestellt

Der Sonos Roam SL wurde offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um den tragbaren Bluetooth-Lautsprecher, der im Gegensatz zum Sonos Roam ohne Mikrofon auskommt. Der Preis beträgt 179 Euro.

Der Roam SL bietet ein fast identisches Design (abzüglich der Mikrofontaste) und fast die gleichen Funktionen wie der Sonos Roam, verzichtet aber auf das Mikrofon und ist zu einem niedrigeren Preis erhältlich – ähnlich wie der Sonos One SL im Vergleich zum Sonos One.

Das bedeutet, dass du weder den Google Assistant oder Amazon Alexa zur Sprachsteuerung nutzen kannst, noch die automatische Trueplay-Abstimmung oder die Sonos Sound Swap-Funktion, aber du kannst den Roam SL trotzdem mit deinem Sonos-System verbinden und zwischen Wi-Fi und Bluetooth wechseln.

Mehr als 100 Musik-Streaming-Dienste

Mit dem wasser- und staubgeschützten Sonos Roam SL (IP67) kannst du deine Musik auf der Terrasse, am Pool oder am Strand genießen. Ein Sonos Roam SL kann mit einem anderen Roam SL oder einem anderen Sonos Roam verbunden werden, wenn du bereits eines dieser Geräte besitzt. Der Roam SL ist mit mehr als 100 Musik-Streaming-Diensten kompatibel, wenn er mit dem Wi-Fi verbunden ist.

Der Sonos Roam SL verfügt über die gleichen internen Komponenten wie der Sonos Roam, der für seine Größe eine ordentliche Soundleistung hat. Auch der Sonos Roam SL sollte klangmäßig die hohen Erwartungen erfüllen.

Ab dem 1. März 2022 kannst du den neuen Sonos Roam SL auf Sonos.com vorbestellen. Der Release erfolgt Mitte März.

Bildquellen

  • sonos-roam-sl: Sonos
Sonos Roam SL: Bluetooth-Lautsprecher ohne Mikro vorgestellt
Sonos Roam SL: Bluetooth-Lautsprecher ohne Mikro vorgestellt
179 €
Redaktion
Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4kevolution.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0