Sky Ultimate TV integriert MagentaSport App sowie weitere Dienste

Heute hat Sky weitere Partnerschaften und Angebote angekündigt, die das Unterhaltungserlebnis mit Sky Ultimate TV noch einzigartiger machen.

Sky Ultimate TV bietet ein ultimatives TV-Erlebnis mit über 100 Free-TV-Sendern sowie mehr als 20 exklusiven Pay-TV-Sendern in HD – bequem und einfach zu bedienen mit Sky Q. Unterhaltungsfans können sich auf das beste Sky Entertainment freuen, darunter HBO-Inhalte und Sky Originals. Mit dabei sind alle Netflix-Inhalte, RTL+ und seit Januar auch Peacock, der Streamingdienst von NBCU.

MagentaSport ist ab Ende März auf Sky Q verfügbar

Die MagentaSport App der Telekom wird ab Ende März auch auf Sky Q verfügbar sein. Damit erhalten Sky Kunden in Deutschland Zugang zu MagentaSport, dem Live-Sportangebot der Telekom mit bis zu 1.700 exklusiven Live-Events pro Jahr, darunter alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga (BBL), der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga.

Mit der Integration von MagentaSport baut Sky Q sein starkes Live-Sportangebot weiter aus. Dank der Partnerschaften mit DAZN, Prime Video oder zukünftig MagentaSport haben Sky Q Kunden zusätzlich zum erstklassigen Live-Sportangebot von Sky Zugang zu einem noch umfangreicheren Sportangebot, das sie bequem an einem Ort genießen können. Auf Sky können Fußballfans alle drei deutschen Profiligen genießen – die 1., 2. und 3.

DAZN-Kanäle im Vodafone-Kabelnetz

Ab Mitte März werden die beiden linearen DAZN-TV-Kanäle DAZN1 und DAZN2 auch im Vodafone-Kabelnetz über Sky buchbar und empfangbar sein. Das bedeutet, dass diese Kanäle mit den besten Live-Inhalten von DAZN künftig auch von allen Sky-Kunden mit Kabelanschluss empfangen werden können, sofern sie DAZN über Sky gebucht haben und über einen
Sky Q/ Sky+ Receiver oder eine Sky Q Mini Box besitzen. Über die DAZN-App auf Sky Q erhalten Kunden, die DAZN über Sky gebucht haben, eine noch größere Auswahl an spannenden Live-Sportevents und können dort alle DAZN-Inhalte sehen.

Weitere Streaming-Dienste auf Sky Q: Discovery+ und Paramount+

Nach Peacock und Apple TV+ wird Sky im Laufe des Jahres mit Discovery+ und Paramount+ weitere Streaming-Dienste integrieren. Discovery+, der Streamingdienst von Discovery, wird im Sommer starten. Sky Q- und künftig auch Sky Glass-Kunden, die sich für Discovery+ registrieren, können die App zwölf Monate lang ohne zusätzliche Kosten nutzen. Paramount+ wird im Angebot für alle Sky Cinema Kunden enthalten sein.

Tags:

Redaktion
Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4kevolution.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0