Samsung-Cashback-Aktion: Spare jetzt bis zu 1.200 € beim Kauf eines QLED-TVs

Grover: 100% Rabatt auf den ersten Monat
100% Rabatt auf den ersten Monat bei Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Code gilt nur für ein Produkt pro Mietabschluss!
Samsung
EURO100
Abgelaufen

Es ist die halbe Stunde auf der Party, in der du länger bleibst. Es ist die zusätzliche Runde, die Sie länger laufen. Es sind die drei weiteren Sekunden, in denen man einen geliebten Menschen umarmt. All diese Dinge zeigen uns, wie schön die Verlängerung sein kann, wenn es nicht um Fußball geht. Diesem Beispiel erfolgreicher Verlängerungen folgt Samsung nun mit seiner PremiumPlus-Aktion. Ursprünglich bis zum 28. März geplant, bietet Samsung nun bis zum 5. Mai entweder großzügige Cashback-Prämien beim Kauf eines teilnehmenden QLED-Fernsehers* oder die entsprechende Soundbar gratis zum Fernseher an.

Fans von hochwertigem Home Entertainment haben jetzt eine noch größere Chance auf ein großartiges Fernseherlebnis. Wer großen Wert auf eine gute Bildqualität legt und sich für ausgewählte QLED-Fernseher entscheidet, kann den dynamischen Sound einer geeigneten Soundbar der Samsung Q-Serie bis zum 5. Mai kostenlos über die PremiumPlus-Kampagne empfangen. Alternativ können sich Kunden, die bereits eine Soundbar besitzen, für ein attraktives Cashback-Angebot entscheiden. Seit dem 13. Januar und jetzt noch bis zum 5. Mai können Käufer eines Samsung Promotion-TVs die passende Q Soundbar direkt dazu bekommen.

Diese Samsung-TVs nehmen an der Cashback-Aktion teil

Dies gilt für die Modelle Q950T* (65, 75, 85 Zoll), Q800T* (65, 75, 82 Zoll), Q95T* (75, 85 Zoll), Q90T* (75 Zoll), Q80T* (85 Zoll), Q70T* (85 Zoll) und The Frame LS03T (75 Zoll) 8. Je nach Modell gibt es eine kostenlose Soundbar HW-Q70T, HW-Q800T oder HW-Q950T mit TV9. Die Q-Symphony10-Funktion, die auf vielen Fernsehgeräten mit Sonderangeboten verfügbar ist, kombiniert Fernseher und Soundbar zu einem gemeinsamen Soundsystem. Neben den Lautsprechern der Soundbar verwendet der Q-Symphony auch die oberen Lautsprecher des Fernsehgeräts, damit der Benutzer noch tiefer in das eintauchen kann, was in seinen Lieblingsinhalten geschieht.