Besitzer beziehungsweise Käufer eines entsprechenden 4K-Aktionsgerätes von Philips dürfen sich freuen. Sie erhalten künftig den Mediaplayer UHD 880 gratis.

Philips startet eine gratis Aktion, um seinen Kunden 4K-Streaming zu ermöglichen. Der Aktionszeitraum läuft rückwirkend vom 01.01.2014 bis einschließlich 30.06.2015.

Über einen gratis UHD Mediaplayer 880 von Philips darf sich freuen, wer folgende Modelle sein Eigen nennt beziehungsweise zukünftig erwerben wird: 65PUS9809, 65PUS9109, 55PUS9109, 55PUS8909C, 55PUS8809.

Philips 4K Mediaplayer UHD 880
4K-Streaming via Android L auf das Fernsehgerät soll Wirklichkeit werden: Mit dem Philips 4K Mediaplayer UHD 880 (Bildquelle: Philips)

Nutzer entsprechender Geräte können sich auf der Seite www.philips.de/uhd880 mit ihrer Adresse und dem Kaufbeleg des 4K-Modells registrieren. Nach erfolgreicher Anmeldung erhält der Käufer eine Bestätigung auf dem E-Mail-Wege. Die Auslieferung des Philips UHD 880 Mediaplayer erfolgt ab dem 1. Quartal 2015.

Der 4K-Mediaplayer soll die Decodierung und Wiedergabe von 4K-Inhalten über den USB-Anschluss unterstützen. Philips selbst wirbt mit der Möglichkeit, entsprechende 4K-Inhalte auf das Fernsehgerät streamen zu können.

Welche Dienste mit von der Partie sein werden, wurde zwar noch nicht bekanntgegeben. Es ist allerdings davon auszugehen, dass Netflix respektive Amazon als Streamingdienste zur Verfügung stehen werden – früher oder später.

Erstmalig berichteten wir im September 14 von dem Media Player UHD 880.

Weitere Infos zur Aktion auf Philips.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.