Die offizielle Vorbestellphase für das Galaxy Note 7 beginnt zwar erst am 16. August. Doch schon jetzt kann das Phablet bei diversen Händlern online vorbestellt werden. Unser Check zeigt, bei welchen Shops es das Galaxy Note 7 bereits zu kaufen gibt.

Am Dienstag wurde das Galaxy Note 7 von Samsung auf einem Unpacked Event enthüllt, der Release des Smartphones erfolgt am 2. September. Als Termin für die Vorbestellung nannte der südkoreanische Hersteller den 16. August – doch so lange muss niemand warten. Bei Händlern wie Redcoon oder Otto kann das Galaxy Note 7 schon jetzt vorbestellt werden. So können Käufer sich sein, passend zum Release-Termin ihr Gerät in den Händen zu halten.

Galaxy Note 7 vorbestellen

Das Galaxy Note 7 bietet eine Bildschirmdiagonale von 5,7 Zoll, das AMOLED-Display löst in 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Die hauseigene Exynos-CPU wird unterstützt von 4 GB Arbeitsspeicher. Neu ist unter anderem ein Iris-Scanner, der ein einfaches Entsperren des Smartphones mit den Augen ermöglicht. Somit erhält man neben Fingerabdruck oder Code eine weitere Entsperrmöglichkeit. Die 12-Megapixel-Kamera ist im Vergleich zum Galaxy S7 unverändert, Videos zeichnet das Mega-Phablet in 4K auf. Ein neues Feature dürfte für Serien- und Film-Fans interessant sein: Als erstes Smartphone überhaupt unterstützt das Galaxy Note 7 Streaming in HDR.

Wer das Galaxy Note 7 im offiziellen Samsung-Shop vorbestellt, darf sich zudem über eine kostenlose Gear VR-Brille als Gimmick freuen. Es ist davon auszugehen, dass auch Vorbesteller in anderen Shops dieses Gadget als Dreingabe erhalten werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.