Auf der CES 2017 stellt Panasonic den 4K OLED TV TX-65EZW1004 vor. Der Fernseher unterstützt HDR, der Release soll im Juni 2017 erfolgen. Die unverbindliche Preisempfehlung steht noch nicht fest.

Das Aus für Firefox OS auf 4K-TVs von <a href="https://www.4kevolution.de/marke/panasonic">Panasonic</a>: Entwickler Mozilla hat das Ende der Entwicklung von Firefox OS verkündet. Nachdem das Betriebssystem für Smartphones schon lange eingestellt wurde, wird Firefox OS 2.6 für Smart TVs die letzte Version sein.

Neben dem ersten Ultra HD Blu-ray-Player hat Panasonic auf der CES 2016 mit dem DXW904 einen 4K-Fernseher in zwei Größen enthüllt. Als einer der ersten 4K-TVs hat der DXW904 das neue Ultra HD Premium-Siegel der UHD Alliance erhalten.

Wer einen 4K VIERA TV von Panasonic kaufen möchte, kann jetzt dank einer Cashback-Aktion kräftig sparen. Bis zu 400 Euro Cashback gewährt der Hersteller auf seine 4K VIERA TVs. Der Aktionszeitraum geht bis zum 9. Januar 2016.

Panasonic überrascht und enthüllt auf der IFA seinen ersten OLED-TV mit 4K. Der TX-65CZW954 hat 65 Zoll Bildschirmdiagonale, unterstützt HDR und soll der Beste jemals von Panasonic hergestellte Fernseher sein.

Panasonic veröffentlicht zwei neue 4K-Produktreihen. Die CXW804-Serie setzt auf ein klassisches Design, die CRW854-Serie erscheint im Curved-Design.

Panasonic veröffentlicht zwei neue 4K-Reihen. Die AXW904- und XW944-Serie sind die ersten Geräte mit SAT>IP Client & Server und bieten umfangreiche Netzwerkfunktionen.