Hisense

Hisense stattet seine neuen 4K-TVs mit Wuaki.tv-Button aus

Hisense spendiert seinen neuen 4K-Fernsehern einen schnellen Direktzugriff auf den Video-on-Demand-Anbieter Wuaki.tv. Die Fernbedienungen neuer UHD-TVs erhalten dafür eine spezielle Taste für den unkomplizierten Zugriff.

Auf 4K folgt 8K: Hisense plant Release von 8K-TVs noch 2015

Noch für 2015 plant Hisense neben 4K-TVs den Release von Fernsehern mit 8K. Zwar liegt der Fokus von Hisense aktuell noch auf 4K-Geräten, aber schon in Kürze sollen TVs mit 8K-Auflösung im Handel erscheinen.

Hisense veröffentlicht 4K-TVs K321 mit 40 bis 55 Zoll

Hisense veröffentlicht neue 4K-Fernseher mit seiner K321-Serie. Die Ultra HD-TVs werden in den Bildschirmdiagonalen 40, 50 und 55 Zoll im Handel erhältlich sein.

4K-TV-Hammer: Hisense schluckt Sharp (Amerika) für 23,7 Millionen Dollar

Hisense übernimmt Sharp in Amerika. Das gaben beide Unternehmen heute bekannt. Konkret wird Hisense das TV-Werk in Mexiko sowie Sharps Markennamen für Nord- und Südamerika übernehmen. Das Europa-Geschäft bleibt davon unberührt.

ULED 2.0: Hisense 65XT910 4K-UHD-TV mit 65 Zoll im Curved Design

Mit dem Hisense 65XT910 UHD-Curved-TV hat das Unternehmen aus China einen 4K-TV mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale in der Pipeline. Der gebogene Ultra HD-Fernseher wurde mit der selbstentwickelten Displaytechnologie ULED 2.0 ausgestattet und unterstützt alle wichtigen 4K-Features.

IFA 14: Hisense veröffentlicht zwei 4K-Fernseher mit 4×4-Technologie

Hisense veröffentlicht zwei neue 4K-Fernseher mit hoher Prozessorleistung. Die 4x4-Technologie kombiniert den Quad-Core-Prozessor mit einer zusätzlichen FRCX-CPU.

Hisense 55XT900 mit 4K-Auflösung und ULED-Technik zur IFA 14

Auf der IFA 2014 wird Hisense seinen 4K-Fernseher 55XT900 präsentieren. Das Modell ist mit der ULED-Technologie ausgestattet.