Der Philips 65-Zoll OLED 9er Serie-TV mit 4K kombiniert exzellente Bild- und Tonqualität mit einem überaus eleganten Design. Durch das praktisch rahmenlose Panel integriert sich Philips' neues Fernseh-Flaggschiff hervorragend in den Raum und sorgt mit Hilfe des dreiseitigen Ambilight Spectra XL Lichtscheins für eine kräftige Farbdarstellung und einen intensiven Kontrast.

Am 2. Mai lädt Microsoft zu einem Event in New York – wird der Hersteller dort etwa das Surface Pro 5 oder gar das sagenumwobene Surface Phone enthüllen? Sehr wahrscheinlich eher nicht, denn unter dem Motto "Learn what's next" dürfte der Bildungsbereich des Konzerns im Vordergrund stehen.

Mit dem neuen Loewe bild 5 hat der deutsche Premium-Hersteller einen neuen 4K-Fernseher im Angebot. Zu kaufen geben wird es den Loewe bild 5 in vier Bildschirmdiagonalen, wobei die kleinste Variante keine Ultra HD-Auflösung unterstützt.

Sony hat seine neuen 4K-Fernseher auf der CES 2017 vorgestellt, darunter seine ersten TVs mit OLED. Die neue A1-Serie soll im Laufe des Jahres in den Handel kommen.