Dyson Airwrap im Test: So gut ist der revolutionäre Haarstyler

Föhnaufsatz

Wir haben den Dyson Airwrap im Test auf Herz und Nieren geprüft: Wie gut funktioniert Dysons neue Hairstyling-Wunderwaffe im Alltag tatsächlich? Der Lockenstab der Superlative verspricht welliges wie voluminöses Haar ohne den Einsatz extremer Hitze. Unser Test klärt, ob du dir den Dyson Airwrap kaufen solltest.

Mit dem Dyson Airwrap will das britische Unternehmen, besonders bekannt für seine leistungsstarken und innovativen Staubsauger, diesmal die Beauty-Industrie aufmischen. Der Hersteller verspricht dabei Looks wie vom Friseur, die jede Frau mit dem Dyson Airwrap selbst erzielen könne. Das Haar wird durch einen starken Luftstrom gleichzeitig getrocknet und gestylt – dabei verzichtet das innovative Haushalts-Gadget auf extreme Hitze, um das Haar nicht zu schädigen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was der Coanda-Effekt ist und welche Sets es gibt

Doch wie erreicht der Dyson Airwrap lockiges, welliges, geschmeidiges oder auch getrocknetes Haar? Die Entwickler von Dyson erklären die Funktionsweise mit dem sogenannten Coanda-Effekt, der durch den integrierten und leistungsstarken digitalen Motor V9 erzeugt wird. Fließt ein Luftstrom mit hoher Geschwindigkeit an einer nahegelegenen Oberfläche entlang, haftet dieser aufgrund von Druckunterschieden daran. Mithilfe des Coanda-Effekts ist es Dysons Aerodynamik-Team schließlich gelungen, eine Haarstyling-Methode zu entwickeln, bei der Wärme und starker Luftstrom kombiniert werden.

  • Dyson Airwrap Complete (499 Euro): Enthält alle Styling-Aufsätze
  • Dyson Airwrap Volume + Shape (449 Euro): Enthält Aufsätze für lockiges, welliges, geschmeidiges oder voluminöses Haar
  • Dyson Airwrap Smooth + Control (449 Euro): Enthält Aufsätze für lockiges, welliges, geschmeidiges oder gebändigtes Haar

Dyson Airwrap kommt in edler Leder-Aufbewahrungsbox

In unserem Test kam das Set Volume + Shape zum Einsatz, das sich besonders für kraftloses, feines Haar eignet. Schon beim Auspacken wird auf den ersten Blick klar, dass es sich um ein Produkt der gehobenen Preisklasse handelt. So wird der Dyson Airwrap mit einer edlen, weich gepolsterten, hellbraunen Aufbewahrungsbox aus Leder ausgeliefert, die mit einem Magnetverschluss versehen ist.

Ein optimaler Schutz für den Dyson Airwrap ist somit sichergestellt. Praktisch dürfte diese Aufbewahrungsbox aber wohl vor allem für den Transport sein. So kannst du den Dyson Airwrap überallhin mitnehmen und auch auf Reisen oder im Urlaub nutzen. Gleichwohl hätte Dyson aber auch eine Variante ohne Aufbewahrungsbox anbieten können, die dafür im Preis etwas moderater hätte ausfallen können.

Verschiedene Aufsätze für unterschiedliche Ergebnisse

Je nach Set sind unterschiedliche Aufsätze enthalten, der Dyson Volume + Shape kommt mit folgenden Aufsätzen daher: Der 30-mm-Lockenaufsatz, eine weiche Smoothing-Bürste, eine runde Volumenbürste sowie ein Trocknungs-Aufsatz. Der Dyson-Haarstyler liegt mit einem Gewicht von 580 Gramm erstaunlich gut in der Hand, und das auch bei längerer Nutzung. Dass dir der Dyson Airwrap bei intensivem Styling zu schwer wird, ist daher nicht zu erwarten. Das Kabel des 1300 Watt starken Geräts bringt es auf eine Länge von 2,7 Metern, womit eine flexible Nutzung sehr gut möglich ist.

Schon das Hauptteil zeichnet sich durch ein elegantes und fast schon ein wenig futuristisches Design aus. Doch die Macher haben nicht nur auf eine wertige Optik geachtet, sondern auch auf eine simple und intuitive Bedienung. Die Steuerung erfolgt über gerade einmal drei Tasten für das Einstellen des Luftstroms und der Temperatur sowie einen Schalter für das Ein- und Ausschalten. Im unteren Bereich befindet sich über der abnehmbaren Filtermanschette eine LED, die darüber informiert, wenn der Filter gereinigt werden muss.

Unkomplizierte Bedienung, durchdachtes Konzept

Das Anbringen der Aufsätze gestaltet sich schnell und unkompliziert: Der Aufsatz muss nur in das Hauptteil gedreht werden, bis er festsitzt – entriegelt wird er einfach wieder durch Betätigen eines Schalters. Da insbesondere der Lockenaufsatz und die Volumenbürste bei Gebrauch sehr heiß werden können, verfügen diese Aufsätze im oberen Bereich über eine sogenannte Cool-Tip-Spitze. Über diese Spitze kann der Aufsatz ohne Hitzekontakt angefasst und gewechselt werden.

Nach etwas Eingewöhnung geht die Bedienung in Fleisch und Blut über: Zunächst werden die einzelnen Haarsträhnen mit dem Lockenaufsatz zusammengeführt. Dazu muss eine Haarsträhne von circa 5 Zentimetern Breite abgeteilt und 10 Zentimeter der Enden gehalten werden. Der Airwrap selbst muss in senkrechter Position gehalten werden und das Ende der Haarsträhne an das Gerät herangeführt werden. Sobald dies der Fall ist, wird die Haarsträhne durch die Luft automatisch aufgenommen und um den Lockenaufsatz gewickelt.

Dabei musst du den weder den Airwrap noch die Hand drehen. Stattdessen empfiehlt Dyson, den Airwrap einfach senkrecht gehalten werden, damit die Haare von der Luft aufgenommen werden können. Wenn das Haar korrekt vom Airwrap aufgenommen wurde, kannst du die Strähne loslassen und den Haarstyler langsam in Richtung Spitzen bewegen. Normale Haartypen sollten die Stufe 10 Sekunden lang auf Max und 5 Sekunden lang auf Kaltstufe (Max) belassen.

Anzeige:

Bei feinem Haar genügen jeweils 5 Sekunden, bei dickem Haar hingegen 15 Sekunden und 10 Sekunden Kaltstufe. Anschließend nur noch den Airwrap ausschalten und den Lockenaufsatz in vertikaler Ausrichtung aus dem Haar gleiten lassen – fertig. Hört sich kompliziert an, gestaltet sich im Alltag aber bereits nach wenigen Versuchen als einfach, intuitiv und durchdacht. Und vor allem: Es funktioniert ausgezeichnet, und das auch bei sehr langem Haar. Selbst der Hinterkopf lässt sich mit dem Airwrap spielend leicht und effizient bearbeiten.

So gut sind die Ergebnisse mit dem Dyson Airwrap

Jetzt zur wichtigsten Frage: Wie gut sind die Ergebnisse, die der Dyson Airwrap erzielt? Die kurze Antwort: beeindruckend. Locken lassen sich vergleichsweise schnell machen: Das Haar wird mittels Coanda-Effekt automatisch angezogen und um den Aufsatz gewickelt, was im Test sehr gut funktionierte. Kein lästiges Umwickeln von Hand mehr und kein Aufpassen mehr, dass sich das Haar verhakt, wie es bei herkömmlichen Lockenstäben schnell passieren kann. Durch den rotierenden Motor wird an der Spitze des Lockenaufsatzes ein hoher Druck erzeugt, der einen Hochgeschwindigkeitsluftstrom austreten lässt.

In unserem Test konnten wir bereits nach 20 Sekunden sehr gute Resultate erzielen – das ist aber abhängig von der Beschaffenheit des Haares und davon, wie lockig die Frisur werden soll. Den Halt haben wir als sehr ordentlich empfunden, wenngleich etwas Schaumfestiger für längeren Halt nicht schaden kann. Auf übermäßiges Haarspray sollte aber verzichtet werden, da die Haare dadurch zusätzlich beschwert werden – was den eigentlich gewollten Effekt ins Negative umkehren lässt.

Der Trocknungs-Aufsatz für die Styling-Vorbereitung, also gewissermaßen der Föhn, bereitet jedes Haar fürs Styling mit gleichmäßigem und starkem Luftstrom vor. Danach kannst du dein Haar mit der Smoothing-Bürste glätten oder mit der Volumenbürste in entsprechende Form bringen. Möchtest du lockiges Haar haben, sollte dieses vorher für beste Ergebnisse halbwegs trocken sein. Einige Käufer bemängeln, dass sich die Locken bei dünnem Haar mitunter schnell aushängen – hier hilft im Zweifel der Selbsttest, um das herauszufinden. Mit Schaumfestiger haben die Locken nahezu den gesamten Tag gehalten.

Glattes und voluminöses Haar kannst du mit dem Dyson Airwrap aber auch hervorragend ohne vorheriges Trocknen erreichen. Im getesteten Set ist ein 30-mm-Lockenaufsatz enthalten, der für die meisten Haartypen entwickelt und auch von uns als absolut passend empfunden wurde. Bei dickerem und kräftigerem Haar, das bereits über etwas Form verfügt, empfiehlt sich aber der Einsatz des 40-mm-Aufsatzes.

Fazit: Für wen sich der Kauf des Dyson Airwrap lohnt

Kurzum: Der Dyson Airwrap weiß auf ganzer Linie zu überzeugen. Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet, punktet mit einfacher und intuitiver Bedienung und macht einfach Spaß. Die Styling-Aufsätze lassen sich einfach und schnell anbringen und wieder entfernen. In kurzer Zeit lassen sich beeindruckende Ergebnisse erzielen, die ihresgleichen suchen. Natürlich kannst du Locken auch auf herkömmliche Weise machen, doch der Dyson Airwrap erledigt dies mit einer spielenden Leichtigkeit, die noch dazu durch den Verzicht auf allzu starke Hitze deine Haare schon.

Dass der Dyson Airwrap preislich im oberen Bereich angesiedelt ist, steht außer Frage. Doch lohnt sich der Kauf des Dyson Airwrap zu Preisen zwischen 450 und 500 Euro? Die Antwort: Das kommt drauf an. Brauchst du nur einen Föhn, dann ist der Airwrap natürlich völlig überdimensioniert. Machst du dir nur alle paar Monate lockiges Haar, ist der hohe Preis ebenso kaum zu rechtfertigen. Doch gehörst du zu den Frauen, die ihre Haare jeden Tag trocknen, stylen und glätten oder Locken machen, dann lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall.

Natürlich ist der Airwrap ein Stück Luxus, auf der anderen Seite handelt es sich um ein Gerät, das normalerweise viele Jahre und regelmäßig im Einsatz ist. Und sicher mag es auch den ein oder anderen Haartyp geben, bei dem der Dyson Airwrap vielleicht nicht zu 100 Prozent das gewünschte Resultat erbringt – hier hilft im Zweifel einfach testen. Wer sich den Dyson Airwrap zulegt, schenkt seinen Haaren besondere Aufmerksamkeit – und damit nicht zuletzt sich selbst.

Dyson Airwrap: Fazit, Testwertung und Preisvergleich

Praktisches Haarstyling-Zubehör Du willst mehr von DYSON? Dann kannst du dein Beauty-Set hier mit einer praktischen Aufbewahrungstasche und einer schmalen festen Smoothing Bürste für deinen Airwrap™ erweitern. Was erhalte ich? Airwrap™ Schmale Feste Smoothing Bürste Reisetasche Bürste speziell entwickelt, um leichter kürzere Haare zu stylen Maße (L x B x H): ca. 78 x 78 x 142 mm Reisetasche Aufbewahrungstasche für den sicheren Transport von DYSON Haarpflegeprodukten passend für den Supersonic™ Haartrockner oder den Airwrap™ Haarstyler Maße (L x B x H): 145 x 350 x 195 mm Identifikationsnummer GTIN: 5025155055618
49,99
auf Lager
DYSON Airwrap™ Reisetasche & schmale feste Smoothingbürste
Airwrap™ Aufbewahrung Für die ordentliche Aufbewahrung deines Kulthaarstylers! DYSON Airwrap™ Ständer mit ausreichend Platz für den Haarstyler und 8 weitere Aufsätze. Was erhalte ich? Airwrap™ Aufbewahrungs-Ständer Auf einen Blick für die Aufbewahrung des Airwrap™ Haarstylers & 8 Aufsätze weiche Gummibasis zum Schutz von Oberflächen freistehend einfach zu reinigen Maße L x B x H: ca. 22 x 9,1 x 17,2 cm Identifikationsnummer GTIN: 5025155058121
64,99
auf Lager
DYSON Airwrap™ Aufbewahrungsständer
Airwrap™ Complete Long mit Entwirrkamm DYSON hat die Welt des Haarstylings neu erfunden. Für Locken. Für Wellen. Für mehr Geschmeidigkeit. Für sanft getrocknetes Haar. Ab sofort brauchst du nur noch ein Gerät: den innovativen Airwrap™ Complete Multi-Haarstyler in der limitierten Geschenkedition 2023 in Blue Blush. Trocknen. Locken. Stylen. Fliegende Haare bändigen. Ohne Schäden durch Hitze. Der einzige Multi-Haarstyler zum Trocknen, Kreieren von Locken, Stylen und Bändigen fliegender Haare mithilfe des Coanda-Effekts – ohne Schäden durch Hitze. Entwickelt von DYSON. Zieht das Haar an und wickelt es auf – für Wellen und Locken Mithilfe des aerodynamischen Coanda-Effekts erzeugt der DYSON Airwrap™ einen kontinuierlichen Luftstrom, der für Wirbel sorgt, deine Haare an den Aufsatz zieht und sie aufwickelt. Der Lockenaufsatz lässt sich so einstellen, dass er sich in die eine oder andere Richtung dreht. Zum Stylen von voluminösen Locken und Wellen. Kreiere dein Styling Die DYSON Smoothing Bürsten nutzen den Coanda-Effekt, um das Haar an die Oberfläche der Bürste zu ziehen. Dabei wird die Luft entlang der Haarsträhnen verteilt – die gleiche Föhntechnik, die auch ein Friseur einsetzt. Bändigt dein Haar für ein perfektes Finish Der DYSON Airwrap™ bändigt fliegende Haare während des Trocknens – dank des Trocknungsaufsatzes für geschmeidiges Finish. Du kannst zwischen dem Trocknen-Modus und dem Smoothing-Modus wählen, um deinen Style zu perfektionieren. Entwickelt für verschiedene Haartypen Durch die Forschung und Tests in den Haarlaboren konnten wir eine Reihe von Stylingaufsätzen entwickeln,die sich für unterschiedliche Haartypen eignen. Was erhalte ich? Airwrap™ Complete Long Multi-Haarstyler Geschenkedition 2023 feste Smoothing Bürste weiche Smoothing Bürste runde Volumenbürste 30 mm Airwrap™ Lockenaufsätze 40 mm Airwrap™ Lockenaufsätze 2in1-Trocknungs-Aufsatz für geschmeidiges Finish Präsentationsbox in Blue Blush Filterreinigungsbürste zusätzlich: Entwirrkamm Auf einen Blick trocknen, locken, stylen, fliegende Haare bändigen 6 verschiedene Aufsätze für verschiedene Haarstylings für alle Haartypen geeignet Coanda-Luftstrom sorgt für Styling mit Luft statt Hitze keine Hitzeschäden intelligente Temperaturkontrolle leistungsstarker digitaler Motor im Griff Geschwindigkeit des DDM V9: bis zu 110.000 Drehungen pro Minute Leistung: 1.300 W Stromspannung: 220-240 V Lautstärke: 82 dBA Ionisation LED-Anzeige abnehmbare Filtermanschette Temperatursensor zum Schutz vor extremen Hitzeschäden 3 Luftstromstufen (Primärströmung: 13,5 Liter/Minute) 3 Temperaturstufen: 90 °C, 60 °C, 28 °C Trocknungszeit: 3,74 g/Minute Design: Blue Blush Maße 167 x 48 x 41 mm (H x B x T) Gewicht 581 g mit Kabel Garantie 2 Jahre Herstellergarantie (kostenloser Abhol- & Bringservice) Identifikationsnummer GTIN: 5025155087190
499,00
auf Lager
DYSON Airwrap™ Multi-Haar -styler Complete Long blue/ blush Geschenkedition 2023
Multistyler / Temperaturschaltstufen 3 / Gebläsestufen 3 / Ionen-Technologie / Kaltstufe
499,99
auf Lager
Dyson Airwrap Complete Long Multi-Haarstyler nachtblau/kupfer (2022)
Multistyler / Temperaturschaltstufen 3 / Gebläsestufen 3 / Ionen-Technologie / Kaltstufe
559,99
auf Lager
Dyson Airwrap Complete Multi-Haarstyler nachtblau/kupfer (2022)
Reisetasche für Haarstyling-Tools Reisetasche von DYSON für den sicheren und bequemen Transporte des Airwrap™ Stylers & Supersonic™ Haartrockners. Was erhalte ich? Reisetasche für Airwrap™ oder Supersonic Maße ca. 195 mm (Höhe) x 145 mm (Länge) x 350 mm (Breite) Identifikationsnummer GTIN: 5025155073902
49,99
nicht vorrättig
DYSON Reisetasche für Airwrap™ oder Supersonic™
Airwrap™ Complete Long in Nickel/Kupfer DYSON hat die Welt des Haarstylings neu erfunden. Für Locken. Für Wellen. Für mehr Geschmeidigkeit. Für sanft getrocknetes Haar. Ab sofort brauchst du nur noch ein Gerät: den innovativen Airwrap™ Complete Multi-Haarstyler. Trocknen. Locken. Stylen. Fliegende Haare bändigen. Ohne Schäden durch Hitze. Der einzige Multi-Haarstyler zum Trocknen, Kreieren von Locken, Stylen und Bändigen fliegender Haare mithilfe des Coanda-Effekts – ohne Schäden durch Hitze. Entwickelt von DYSON. Der Coanda-Effekt für Locken Um den Lockenaufsatz herum entsteht ein durchgehender Luftstrom, der das Haar an die Oberfläche der Aufsätze zieht und dadurch voluminöse Locken und Wellen ohne den Einsatz von extremer Hitze kreiert. Für verschiedene Haartypen & ein geschmeidiges Styling Die unterschiedlichen Stylingaufsätze wurden extra für verschiedene Haartypen entwickelt. Durch den Coanda-Effekt wird das Haar zur Bürste gezogen und die Luft verteilt sich entlang der Strähnen, wodurch die Technik eines Stylisten nachgeahmt wird. Was erhalte ich? Airwrap™ Complete Long Multi-Haarstyler feste Smoothing Bürste weiche Smoothing Bürste runde Volumenbürste 30 mm Airwrap™ Lockenaufsätze 40 mm Airwrap™ Lockenaufsätze Trocknungs-Aufsatz für geschmeidiges Finish Aufbewahrungsbox in Nachtblau Filterreinigungsbürste Auf einen Blick trocknen, locken, stylen, fliegende Haare bändigen 6 verschiedene Aufsätze für verschiedene Haarstylings für alle Haartypen geeignet Coanda-Luftstrom sorgt für Styling mit Luft statt Hitze keine Hitzeschäden intelligente Temperaturkontrolle leistungsstarker digitaler Motor im Griff Geschwindigkeit des DDM V9: bis zu 110.000 Drehungen pro Minute Leistung: 1.300 W Stromspannung: 220-240 V Lautstärke: 82 dBA Ionisation LED-Anzeige abnehmbare Filtermanschette Temperatursensor zum Schutz vor extremen Hitzeschäden 3 Luftstromstufen (Primärströmung: 13,5 Liter/Minute) 3 Temperaturstufen: 90 °C, 60 °C, 28 °C Trocknungszeit: 3,74 g/Minute Design: Nickel/Kupfer Maße 167 x 48 x 41 mm (H x B x T) Gewicht 581 g mit Kabel Garantie 2 Jahre Herstellergarantie (kostenloser Abhol- & Bringservice) Identifikationsnummer GTIN: 5025155068212 Passende Produkte 287125 DYSON Airwrap-Aufbewahrungsständer 284649 DYSON Bürste für kurzes Haar 284650 DYSON Bürste für kurzes und dickes Haar
549,00
nicht vorrättig
DYSON Airwrap™ Multi-Haarstyler Complete Long nickel/kupfer
Airwrap™ Multi-Haarstyler Origin mit 3 Aufsätzen DYSON hat die Welt des Haarstylings neu erfunden. Für Locken. Für Wellen. Für mehr Geschmeidigkeit. Für sanft getrocknetes Haar. Ab sofort brauchst du nur noch ein Gerät: den innovativen Airwrap™ Multi-Haarstyler Origin. In diesem Set erhältst du den Kult-Haarstyler mit 3 beliebten Stylingaufsätzen zu einem attraktiven Paketpreis. Trocknen. Locken. Stylen. Fliegende Haare bändigen. Ohne Schäden durch Hitze. Der einzige Multi-Haarstyler zum Trocknen, Kreieren von Locken, Stylen und Bändigen fliegender Haare mithilfe des Coanda-Effekts – ohne Schäden durch Hitze. Entwickelt von DYSON. Zieht das Haar an und wickelt es auf – für Wellen und Locken Mithilfe des aerodynamischen Coanda-Effekts erzeugt der DYSON Airwrap™ einen kontinuierlichen Luftstrom, der für Wirbel sorgt, deine Haare an den Aufsatz zieht und sie aufwickelt. Der Lockenaufsatz lässt sich so einstellen, dass er sich in die eine oder andere Richtung dreht. Zum Stylen von voluminösen Locken und Wellen. Bändigt dein Haar für ein perfektes Finish Der DYSON Airwrap™ bändigt fliegende Haare während des Trocknens – dank des Trocknungsaufsatzes für geschmeidiges Finish. Du kannst zwischen dem Trocknen-Modus und dem Smoothing-Modus wählen, um deinen Style zu perfektionieren. Entwickelt für verschiedene Haartypen Durch die Forschung und Tests in den Haarlaboren konnten wir eine Reihe von Stylingaufsätzen entwickeln,die sich für unterschiedliche Haartypen eignen. Was erhalte ich? Airwrap™ Multi-Haarstyler Origin 2in1-Trocknung-Aufsatz für geschmeidiges Finish 30 mm langer Airwrap™ Lockenaufsatz runde Volumenbürste Filterreinigungsbürste Auf einen Blick trocknen, locken, stylen, fliegende Haare bändigen 3 verschiedene Aufsätze für verschiedene Haarstylings für alle Haartypen geeignet Coanda-Luftstrom sorgt für Styling mit Luft statt Hitze keine Hitzeschäden intelligente Temperaturkontrolle leistungsstarker digitaler Motor im Griff Geschwindigkeit des DDM V9: bis zu 110.000 Drehungen pro Minute Leistung: 1.300 W Stromspannung: 220-240 V Lautstärke: 82 dBA Ionisation LED-Anzeige abnehmbare Filtermanschette Temperatursensor zum Schutz vor extremen Hitzeschäden 3 Luftstromstufen (Primärströmung: 13,5 Liter/Minute) 3 Temperaturstufen: 90 °C, 60 °C, 28 °C Trocknungszeit: 3,74 g/Minute Design: Nickel/Kupfer Maße 167 x 48 x 41 mm (H x B x T) Gewicht 581 g mit Kabel Garantie 2 Jahre Herstellergarantie (kostenloser Abhol- & Bringservice) Identifikationsnummer GTIN: 5025155099421
489,99
nicht vorrättig
DYSON Airwrap™ Multi- Haarstyler Origin mit 3 verschiedenen Aufsätzen
Airwrap™ Complete Long in Nachtblau/Kupfer DYSON hat die Welt des Haarstylings neu erfunden. Für Locken. Für Wellen. Für mehr Geschmeidigkeit. Für sanft getrocknetes Haar. Ab sofort brauchst du nur noch ein Gerät: den innovativen Airwrap™ Complete Multi-Haarstyler. Trocknen. Locken. Stylen. Fliegende Haare bändigen. Ohne Schäden durch Hitze. Der einzige Multi-Haarstyler zum Trocknen, Kreieren von Locken, Stylen und Bändigen fliegender Haare mithilfe des Coanda-Effekts – ohne Schäden durch Hitze. Entwickelt von DYSON. Zieht das Haar an und wickelt es auf – für Wellen und Locken Mithilfe des aerodynamischen Coanda-Effekts erzeugt der DYSON Airwrap™ einen kontinuierlichen Luftstrom, der für Wirbel sorgt, deine Haare an den Aufsatz zieht und sie aufwickelt. Der Lockenaufsatz lässt sich so einstellen, dass er sich in die eine oder andere Richtung dreht. Zum Stylen von voluminösen Locken und Wellen. Kreiere dein Styling Die DYSON Smoothing Bürsten nutzen den Coanda-Effekt, um das Haar an die Oberfläche der Bürste zu ziehen. Dabei wird die Luft entlang der Haarsträhnen verteilt – die gleiche Föhntechnik, die auch ein Friseur einsetzt. Bändigt dein Haar für ein perfektes Finish Der DYSON Airwrap™ bändigt fliegende Haare während des Trocknens – dank des Trocknungsaufsatzes für geschmeidiges Finish. Du kannst zwischen dem Trocknen-Modus und dem Smoothing-Modus wählen, um deinen Style zu perfektionieren. Entwickelt für verschiedene Haartypen Durch die Forschung und Tests in den Haarlaboren konnten wir eine Reihe von Stylingaufsätzen entwickeln,die sich für unterschiedliche Haartypen eignen. Was erhalte ich? Airwrap™ Complete Long Multi-Haarstyler feste Smoothing Bürste weiche Smoothing Bürste runde Volumenbürste 30 mm Airwrap™ Lockenaufsätze 40 mm Airwrap™ Lockenaufsätze 2in1-Trocknungs-Aufsatz für geschmeidiges Finish Präsenationsbox in Nachtblau Filterreinigungsbürste Auf einen Blick trocknen, locken, stylen, fliegende Haare bändigen 6 verschiedene Aufsätze für verschiedene Haarstylings für alle Haartypen geeignet Coanda-Luftstrom sorgt für Styling mit Luft statt Hitze keine Hitzeschäden intelligente Temperaturkontrolle leistungsstarker digitaler Motor im Griff Geschwindigkeit des DDM V9: bis zu 110.000 Drehungen pro Minute Leistung: 1.300 W Stromspannung: 220-240 V Lautstärke: 82 dBA Ionisation LED-Anzeige abnehmbare Filtermanschette Temperatursensor zum Schutz vor extremen Hitzeschäden 3 Luftstromstufen (Primärströmung: 13,5 Liter/Minute) 3 Temperaturstufen: 90 °C, 60 °C, 28 °C Trocknungszeit: 3,74 g/Minute Design: Nachtblau/Kupfer Maße 167 x 48 x 41 mm (H x B x T) Gewicht 581 g mit Kabel Garantie 2 Jahre Herstellergarantie (kostenloser Abhol- & Bringservice) Identifikationsnummer GTIN: 5025155067581
599,00
nicht vorrättig
DYSON Airwrap™ Multi-Haar -styler Complete Long nachtblau/kupfer limitierte Edition
Airwrap Complete Long Dieses Produkt ist für mittellanges bis langes Haar geeignet. Styling ohne extreme Hitze Mit einem digitalen Motor, der dank seiner Leistungsstärke den Coanda-Effekt erzeugt und einer intelligenten Temperaturregulierung (misst die Temperatur bis zu 40-mal pro Sekunde), benötigt der Dyson AirwrapTM keine extreme Hitze zum Stylen. Durch die Kombination aus der Feuchtigkeit der Haare, einem starken Luftstrom und einerTemperatur, die immer unter 150 °C gehalten wird, kann er gleichzeitig stylen und trocknen. Zieht das Haar an und wickelt es auf – für Wellen und Locken Mithilfe des aerodynamischen Coanda-Effekts erzeugt der Dyson AirwrapTM einen kontinuierlichen Luftstrom, der für Wirbel sorgt, Ihre Haare an den Aufsatz zieht und sie aufwickelt. Der Lockenaufsatz lässt sich so einstellen, dass er sich in beide Richtungen dreht. Zum Stylen von voluminösen Locken und Wellen. Kreieren Sie Ihr Styling Die Dyson Smoothing Bürsten nutzen den Coanda-Effekt, um das Haar an die Oberfläche der Bürste zu ziehen. Dabei wird die Luft entlang der Haarsträhnen verteilt – die gleiche Föhntechnik, die auch ein Friseur einsetzt. Bändigt Ihr Haar für ein perfektes Finish Der Dyson AirwrapTM bändigt fliegende Haare während des Trocknens– dank des Trocknungsaufsatzes für geschmeidiges Finish. Sie können zwischen dem Trocknen-Modus und dem Smoothing-Modus wählen, um Ihren Style zu perfektionieren. Entwickelt für verschiedene Haartypen Durch unsere Forschung und Tests in unseren Haarlaboren konnten wir eine Reihe von Stylingaufsätzen entwickeln, die sich für unterschiedliche Haartypen eignen.
539,00
nicht vorrättig
DYSON Airwrap Complete Long Geschenkedition (2023) Haarstyler
Airwrap Complete Dieses Produkt ist für kurzes bis mittellanges Haar geeignet. Styling ohne extreme Hitze Mit einem digitalen Motor, der dank seiner Leistungsstärke den Coanda-Effekt erzeugt und einer intelligenten Temperaturregulierung (misst die Temperatur bis zu 40-mal pro Sekunde) benötigt der Dyson AirwrapTM keine extreme Hitze zum Stylen. Durch die Kombination aus der Feuchtigkeit der Haare, einem starken Luftstrom und einer Temperatur, die immer unter 150 °C gehalten wird, kann er gleichzeitig stylen und trocknen. Zieht das Haar an und wickelt es auf – für Wellen und Locken Mithilfe des aerodynamischen Coanda-Effekts erzeugt der Dyson AirwrapTM einen kontinuierlichen Luftstrom, der für Wirbel sorgt, Ihre Haare an den Aufsatz zieht und sie aufwickelt. Der Lockenaufsatz lässt sich so einstellen, dass er sich in beide Richtungen dreht. Zum Stylen von voluminösen Locken und Wellen. Kreieren Sie Ihr Styling Die Dyson Smoothing Bürsten nutzen den Coanda-Effekt, um das Haar an die Oberfläche der Bürste zu ziehen. Dabei wird die Luft entlang der Haarsträhnen verteilt – die gleiche Föhntechnik, die auch ein Friseur einsetzt. Bändigt Ihr Haar für ein perfektes Finish Der Dyson AirwrapTM bändigt fliegende Haare während des Trocknens– dank des Trocknungsaufsatzes für geschmeidiges Finish. Sie können zwischen dem Trocknen-Modus und dem Smoothing-Modus wählen, um Ihren Style zu perfektionieren. Entwickelt für verschiedene Haartypen Durch unsere Forschung und Tests in unseren Haarlaboren konnten wir eine Reihe von Stylingaufsätzen entwickeln, die sich für unterschiedliche Haartypen eignen.
589,00
nicht vorrättig
DYSON Airwrap™ Complete Nickel/Kupfer Haarstyler
Airwrap Complete Long Dieses Produkt ist für mittellanges bis langes Haar geeignet. Styling ohne extreme Hitze Mit einem digitalen Motor, der dank seiner Leistungsstärke den Coanda-Effekt erzeugt und einer intelligenten Temperaturregulierung(misst die Temperatur bis zu 40-mal pro Sekunde), benötigt der Dyson AirwrapTM keine extreme Hitze zum Stylen. Durch die Kombination aus der Feuchtigkeit der Haare, einem starken Luftstrom und einerTemperatur, die immer unter 150 °C gehalten wird, kann er gleichzeitig stylen und trocknen. Zieht das Haar an und wickelt es auf – für Wellen und Locken Mithilfe des aerodynamischen Coanda-Effekts erzeugt der Dyson AirwrapTM einen kontinuierlichen Luftstrom, der für Wirbel sorgt, Ihre Haare an den Aufsatz zieht und sie aufwickelt. Der Lockenaufsatz lässt sich so einstellen, dass er sich in beide Richtungen dreht. Zum Stylen von voluminösen Locken und Wellen. Kreieren Sie Ihr Styling Die Dyson Smoothing Bürsten nutzen den Coanda-Effekt, um das Haar an die Oberfläche der Bürste zu ziehen. Dabei wird die Luft entlang der Haarsträhnen verteilt – die gleiche Föhntechnik, die auch ein Friseur einsetzt. Bändigt Ihr Haar für ein perfektes Finish Der Dyson AirwrapTM bändigt fliegende Haare während des Trocknens– dank des Trocknungsaufsatzes für geschmeidiges Finish. Sie können zwischen dem Trocknen-Modus und dem Smoothing-Modus wählen, um Ihren Style zu perfektionieren. Entwickelt für verschiedene Haartypen Durch unsere Forschung und Tests in unseren Haarlaboren konnten wir eine Reihe von Stylingaufsätzen entwickeln, die sich für unterschiedliche Haartypen eignen.
499,00
nicht vorrättig
DYSON Airwrap™ Complete Long Nickel/Kupfer Haarstyler
Multistyler / Temperaturschaltstufen 3 / Gebläsestufen 3 / Ionen-Technologie / Kaltstufe
527,99
nicht vorrättig
Dyson Airwrap Complete Long Multi-Haarstyler violettblau/rosé (2022)
Multistyler / Temperaturschaltstufen 3 / Gebläsestufen 3 / Ionen-Technologie / Kaltstufe
679,99
nicht vorrättig
Dyson Airwrap Complete Long Multistyler anthrazit/fuchsia (2018)

8 Testergebnis
Hairstyler für höchste Ansprüche

Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet, punktet mit einfacher und intuitiver Bedienung und macht einfach Spaß. Die Styling-Aufsätze lassen sich einfach und schnell anbringen und wieder entfernen. In kurzer Zeit lassen sich beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Handhabung
9
Performance
9.5
Preis-Leistung
8
PROS
  • Sehr gute Ergebnisse
  • Flexibler Einsatz
  • Innovatives Konzept
CONS
  • Hoher Preis
Add your review  |  Read reviews and comments
TECH-UPDATE ABONNIEREN!
Jetzt zum Newsletter anmelden

Erhalten Sie die neuesten Trends, Deals, Ratgeber und vieles mehr direkt in Ihr E-Mail-Postfach – nicht verpassen! Im Regelfall einmal die Woche.

Invalid email address
Dyson Airwrap im Test: So gut ist der revolutionäre Haarstyler
Dyson Airwrap im Test: So gut ist der revolutionäre Haarstyler
40,34€

Tags:

Martina Schönfeldt
Martina Schönfeldt

Die Redakteurin ist sehr technikaffin und interessiert sich für alle Themen rund um das hochauflösende Fernsehen,

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your total score

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4kevolution.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0