Apple Online Store listete kurzzeitig 4K-Monitor von Sharp

0
138
Sharp-PN-K321 Copyright Sharp

Möglicherweise steht Apple kurz davor, den aktuellen 4K-Monitor von Sharp in seinem Onlinestore zu vertreiben. Wie die Internetseite macworld.com bemerkte, wurde ein entsprechendes Angebot für kurze Zeit in den europäischen Onlinestore von Apple aufgenommen.

Der Bildschirm PN-K321 konnte bei einer Lieferzeit von etwa ein bis zwei Wochen zu einem stolzen Preis von knapp 4000 Euro (3500 Pfund) bestellen. Der Link führt aktuell jedoch ins Leere und das Angebot nicht mehr zu erreichen.

Der verhältnismäßig dünne Monitor mit integriertem Lautsprecher stellt bei einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (80,1 cm) die 4K-Auflösung 3840 x 2160 Pixel dar. Eine Pixeldichte von 140 ppi erreicht das eingebaute IGZO-Panel. Die Helligkeit liegt bei 350 cd/m2 und der Kontrast bei 800:1.

Apple selbst hat derzeit keinen 4K-Bildschirm in seinem Portfolio, der zum neuen Mac Pro passen würde. Die Gerüchte über ein möglicherweise aufgebohrtes Thunderbolt-Display haben sich bis dato nicht bewahrheitet.

Quelle: Macworld.com
Bildquelle: Screenshot via 9to5Mac

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.