AirPods-Alternative: Die 10 besten Wireless-Kopfhörer

Es müssen nicht immer die Apple AirPods sein – es gibt zahlreiche gute andere Wireless-Kopfhörer, die du auf dem Schirm haben solltest. Wenn du eine AirPods-Alternative suchst, haben wir hier zehn empfehlenswerte Headphones für dich.

[affcoups id=“10086″ template=“list“]

JBL Reflect Flow 

[atkp_product id=’10340′ template=’secondwide‘][/atkp_product]

Die True-Wireless-Kopfhörer JBL Reflect Flow sind die optimale Wahl für Menschen, die auf der Suche nach kabellosen Kopfhörern sind, für diese jedoch nicht allzu viel Geld ausgeben möchten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hier nämlich auf ganzer Linie. Der Kopfhörer verfügt zudem über eine sogenannte eine Noise-Cancelling-Funktion, die dafür sorgt, dass die Umgebungsgeräusche unterdrückt werden und man sich somit komplett auf den Hörgenuss konzentrieren kann.

Dem puren Hörgenuss unter der Dusche steht nichts mehr im Wege. 

Eine Touchfunktion besitzt dieses Modell zwar nicht, dennoch sind sowohl die qualitativ hochwertige Verarbeitung als auch die Optik der Kopfhörer sehr gut. Aber das wichtigste ist natürlich die Soundqualität und diese wird selbst Musikprofis begeistern, wobei die Akkulaufzeit mit fast 10 Stunden ebenfalls im oberen Segment anzusiedeln ist. Ein weiteres absolutes Highlight, das diese Earbuds mit sich bringen ist die Tatsache, dass sie selbst unter bzw. im Wasser verwendet werden können. Dem puren Hörgenuss unter der Dusche oder draußen im Regen steht somit nichts mehr im Wege.  

[atkp_product id=’10340′ template=’8782′][/atkp_product]

Bose SoundSport Free 

[atkp_product id=’10342′ template=’productbox‘][/atkp_product]

Wer schon einmal ein technisches Feature von Bose besessen hat weiß, dass diese Produkte sich vor allem durch perfekten Sound auszeichnen und auch diese In-Ear-Kopfhörer stellen hier keine Ausnahme dar. Die Verarbeitung dieses technischen Gadgets ist äußerst hochwertig, was einen gerne darüber hinwegsehen lässt, dass es ausschließlich mithilfe von Druckknöpfen bedient werden kann und über keine Touchfunktion verfügt.

Bose-Produkte zeichnen sich durch perfekten sound aus.

Wie sich bereits am Namen des Produkts erkennen lässt, ist es vor allem für Sportler perfekt geeignet, da es nicht nur absolut wasserfest ist, sondern auch noch sehr fest im Ohr sitzt, weshalb selbst die holprigste Laufstrecke oder eine wilde Bergabfahrt mit dem Mountainbike kein Problem für diese Earbuds darstellen. Ein kleiner Nachteil kann allerdings darin gesehen werden, dass diese ausschließlich mit einer Bluetooth 4.0 Technologie ausgestattet wurden und aktuell noch keine 5.0 Version erhältlich ist. 

[atkp_product id=’10342′ template=’8782′][/atkp_product]

Sennheiser Momentum True Wireless 2

[atkp_product id=’10347′ template=’productbox‘][/atkp_product]

Für alle Technikfreaks, die auf der Suche nach einer echten Alternative zu den Airpods von Apple sind, könnten die Sennheiser Momentum Kopfhörer die perfekte Wahl sein. Das liegt nicht nur an der äußerst hochwertigen und präzisen Verarbeitung dieses Modells, dank der Ausstattung mit Bluetooth 5.0 hat der Träger die Möglichkeit, perfekte Soundqualität mit einem besonders intensiven Klang über eine längere Distanz hinweg zu erleben. Vor allem der Bass kommt hierbei alles andere als zu kurz.

zu den highlights zählt die transparenzfunktion.

Anzeige:

Ein besonderes Highlight stellt jedoch wie bei den Apple Airpods ebenfalls die sogenannte Transparenzfunktion da. Diese sorgt für die Extraportion Sicherheit im Straßenverkehr, denn es ist möglich, alle Umgebungsgeräusche trotz dem Tragen der Kopfhörer wahrzunehmen und somit auf Gefahrensituationen schneller reagieren zu können. Die moderne Touchpad-Technologie sorgt zudem dafür, dass die Kopfhörer spielend leicht zu bedienen sind und somit als echte Alternative zu vielen anderen Earbuds gesehen werden können. Für intensive sportliche Betätigung sind sie aufgrund des eher lockeren Sitzes allerdings weniger geeignet. 

[atkp_product id=’10347′ template=’8782′][/atkp_product]

Track Air+ von Libratone

[atkp_product id=’10351′ template=’secondwide‘][/atkp_product]

Leichte In-Ear-Kopfhörer, im perfekten Design und mit hervorragender Klangqualität – das alles bekommt man, wenn man sich für die Track Air+ von Libratone entscheidet. Zudem muss weder auf Noise-Cancelling- noch auf eine praktische Touchfunktion verzichtet werden. Bei der Verarbeitung ist es vor allem die äußerst effektive Isolierung, die sofort ins Auge fällt und jeden technikaffinen Menschen begeistern wird, da sie eine hervorragende Unterdrückung der äußeren Geräuschkulisse ermöglicht, wodurch diese Kopfhörer sogar in einer lauten Umgebung für einen ungestörten Sound sorgen.

perfektes design und hervorragende klangqualität.

Ist es für die eigene Sicherheit zum Beispiel im Straßenverkehr jedoch wichtig, dass alle Umgebungsgeräusche wahrgenommen werden können, so ist dies mithilfe des Transparenzmodus ebenfalls im Handumdrehen möglich. Die Akkulaufzeit mit bis zu 8 Stunden sowie die Bluetooth 5.0 Ausstattung lassen das Herz von so manchem Musikliebhaber bestimmt höher schlagen und auch das geringe Gewicht, das für einen außergewöhnlich hohen Tragekomfort sorgt, wird viele begeistern.  

[atkp_product id=’10351′ template=’8782′][/atkp_product]

Powerbeats Pro

[atkp_product id=’10352′ template=’productbox‘][/atkp_product]

Vor allem, wenn man sehr häufig und intensiv Sport betreibt ist es wichtig Kopfhörer zu finden, die auf der einen Seite angenehm zu tragen sind, auf der anderen Seite aber dennoch nicht leicht verrutschen. Das liegt vor allem daran, dass es wohl kaum etwas unangenehmeres gibt, als das Training ständig unterbrechen zu müssen, nur weil einer der Kopfhörer schon wieder herausgerutscht ist.

dank fast charging wieder schnell einsatzbar.

Die Powerbeats Pro Kopfhörer bieten genau diesen Komfort, ohne dass man bei der Klangqualität Abstriche machen muss. Doch das ist noch nicht alles, denn die In-Ear-Kopfhörer sind zudem wasser-sowie wetterresistent, wodurch sie auch bei Regen oder im Schwimmbad ohne Probleme getragen werden können. Ein besonderes Highlight stellt allerdings die Tatsache dar, dass diese Wireless-Kopfhörer Apple kompatibel sind, während Android Funktionen nur eingeschränkt abgerufen werden können.

Des Weiteren verfügt dieses Modell über eine sogenannte Schnellladefunktion. Sollte man also einmal vergessen haben die Kopfhörer aufzuladen, so reichen 5 Minuten aus, um sie im Anschluss eineinhalb Stunden verwenden zu können und man somit auf seine Lieblingsmusik beim Training oder auch einfach nur beim Entspannen nicht verzichten muss. 

[atkp_product id=’10352′ template=’8782′][/atkp_product]

Samsung Galaxy Buds+

[atkp_product id=’10354′ template=’productbox‘][/atkp_product]

Natürlich hat es sich auch Amazon nicht nehmen lassen, eine echte Alternative zu den Apple Airpods zu bieten und brachte die Galaxy Buds+ auf den Markt. Im Test zeigt sich, dass diese Wireless Kopfhörer besonders benutzerfreundlich sind, da zum einen die verschiedenen Touchfunktionen mithilfe einer App individualisiert werden können und im Lieferumfang zusätzlich drei verschiedene Aufsätze enthalten sind. Auf diese Weise ist es möglich, die Kopfhörer perfekt an nahezu jedes Ohr anzupassen und somit unangenehmes Rutschen zu verhindern. Somit ist im Handumdrehen für einen perfekten Tragekomfort gesorgt.

die galaxy buds+ punkten mit hoher benutzerfreundlichkeit.

Zudem ist es möglich, die Kopfhörer ganz einfach über das eigene Smartphone aufzuladen, allerdings nur dann, wenn es sich dabei um ein Gerät der Firma Samsung handelt. Dabei können sowohl das Handy als auch die Wireless-Kopfhörer mithilfe eines einfachen USB-Stecker gleichzeitig geladen werden, was nicht nur einiges an Zeit, sondern vor allem auch einen Anschluss spart.

[atkp_product id=’10354′ template=’8782′][/atkp_product]

Cambridge Audio Melomania 1 

[atkp_product id=’10356′ template=’secondwide‘][/atkp_product]

Die Firma Cambridge Audio gilt bereits seit Jahren als Garant für High-End-Audioprodukte und somit ist es nicht verwunderlich, dass mittlerweile auch In-Ear-Kopfhörer darunter zu finden sind, die selbst den kritischsten Kunden überzeugen dürften. Vor allem für Menschen, die gerne einmal vergessen, ihre technischen Geräte aufzuladen ist dieses Modell die perfekte Wahl, denn es besticht mit einer Akkulaufzeit von über neun Stunden.

einzigartiger tragekomfort und tolle akkuleistung.

Neben der Akkuleistung ist es der einzigartige Tragekomfort, der diese Kopfhörer zu einer der beliebtesten Earbuds am Markt macht. Statt einer Touch-Funktion verfügt dieses Produkt allerdings nur über Bedientasten, was jedoch einer der Gründe ist, warum die Kopfhörer zu einem verhältnismäßig günstigen Preis erhältlich sich und dass trotz toller Leistung.

Zudem wird diese kleine Schwäche mit der Tatsache entschädigt, dass die drahtlosen Kopfhörer nicht nur über der 5.0 Bluetooth Technologie ausgestattet sind, sondern zudem absolut wasser- und schweißresistent sind, wodurch selbst ein plötzlicher Regenschauer oder eine besonders anstrengende Sporteinheit kein Problem darstellen.  

[atkp_product id=’10356′ template=’8782′][/atkp_product]

Lypertek Tevi 

[atkp_product id=’10358′ template=’secondwide‘][/atkp_product]

Eine noch etwas unbekannte Marke im Bereich der Audiotechnologie ist Lypertek, doch das wird wahrscheinlich nicht mehr lange so bleiben, was unter anderem an den hervorragenden kabellosen Kopfhörer Lypertek Tevi liegt, die diese Firma vor nicht allzu langer Zeit auf den Markt gebracht hat. Die In-Ear-Kopfhörer sind nicht nur im Vergleich zu anderen Modellen unglaublich günstig, sie überzeugen außerdem mit der neuesten Bluetooth 5.0 Technik sowie einer Akkulaufzeit von sage und schreibe 10 Stunden.

der underdog punktet mit sehr gutem preis-leistungs-verhältnis.

Wind und Wetter können diesem Produkt ebenfalls nichts anhaben, was an der hervorragenden Verarbeitung und der qualitativ hochwertigen Materialien liegt, die hier verarbeitet wurden. Earbuds wie diese zeigen eindeutig, dass sie es absolut mit den Airpods von Apple aufnehmen können. Zudem überzeugt der Sound mit maximalem Hörgenuss, wobei besonders hohe Spitzen und tiefer Bass ausgewogen und angenehm wiedergegeben werden. Kabelloser HiFi-Klang in bester Qualität war selten zuvor so preiswert zu haben. 

[atkp_product id=’10358′ template=’8782′][/atkp_product]

Klipsch T5 True Wireless 

[atkp_product id=’10359′ template=’secondwide‘][/atkp_product]

Auf der Suche nach drahtlosen Kopfhörern, bei denen vor allem Musikprofis auf ihre Kosten kommen, kann man an den Produkten von Klipsch kaum vorbei und dafür gibt es mehrere Gründe, denn die tolle Verarbeitung sowie die besonders warme und detailreiche Soundqualität lassen keine Wünsche offen. Dabei spielt keine Rolle, welche Musikrichtung man mit diesen Earbuds genießen möchte, man kommt auf alle Fälle voll auf seine Kosten.

die warme und detailreiche soundqualität lässt keine wünsche offen.

Zusätzlich ist es das einzigartige Design, das vor allem junge Menschen begeistert und für die Extraportion Coolness im Ohr sorgen. Die Akkulaufzeit dieser True Wirless Kopfhörer wird ebenfalls für Begeisterung sorgen, da es möglich ist mit einer Akkuladung bis zu 8 Stunden Musik zu genießen. Zudem können Sie dieses Modell mit allen gängigen Sprachassistenten steuern, was vor allem während dem Sport bzw. in stressigen Situationen besonders praktisch sein kann. Für den richtigen Sitz sorgt zusätzlich die Tatsache, dass die Kopfhörer 360° gedreht werden können und sich somit an jedes Ohr nahezu perfekt anpassen. 

[atkp_product id=’10359′ template=’8782′][/atkp_product]

Jabra Elite 65t 

[atkp_product id=’10360′ template=’secondwide‘][/atkp_product]

Eine tolle Soundqualität mit einem höchst effizienten Equalizer bekommt man, wenn die Wahl auf die Kopfhörer Jabra Elite 65t fällt und das zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis. Dabei sorgen vier Mikrofone dafür, dass sämtliche Windgeräusche gefiltert werden und ein ungestörter Musikgenuss möglich ist. Sowohl beim Telefonieren, als auch beim Musikhören sind diese True-Wireless-Kopfhörer die ideale Wahl und das vor allem dann, wenn man nicht zu viel Geld investieren möchte.

tolle soundqualität zu einem fairen preis.

Die Akkulaufzeit ist mit ca. 5 Stunden im mittleren Bereich anzusiedeln, wobei eine Audioübertragung ohne Unterbrechung gewährleistet wird. Staub und Wasser haben bei diesen Earbuds ebenfalls keine Chance und dank der Bluetooth Ausstattung 5.0 steht einem ungestörten Hörgenuss nichts mehr im Wege. 

[atkp_product id=’10360′ template=’8782′][/atkp_product]

[affcoups id=“10086″ template=“list“]

1 Kommentar
  1. Derzeit haben die besten Kopfhörer FEDERAL 40. Hergestellt aus echten Patronenhülsen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4kevolution.de
Logo
Artikel vergleichen
  • Gesamt (0)
Vergleichen Sie

DEALS SICHERN

Melde dich an und erhalte immer die neuesten und heißesten Deals, Angebote und Schnäppchen!